Bewertungen von Gästen für Villa am Gutsweg Landhotel

  • Preis-Leistung: 9,8
  • Zimmer: 9,7
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 9,4

13 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
Fischer M. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Sehr freundliche und zuvorkommendes Personal super Zimmer ruhig gelegen und ein wunderbares bequemes Bett

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Zersk S. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Tolle Atmosphäre. Liebevoll eingerichtet u restauriert. Sehr freundliche und Gastorientierte Hoteliers und sehr familiäre Atmosphäre und Philosophie. Preis Leistung ausgezeichnet. Sehr ruhig. Ich würde empfehlen dort hinzufahren auch wenn der Weg vielleicht etwas länger sein sollte. Es lohnt sich immer. Ich würde es immer empfehlen.

Negativ:
Etwas alte Multimediatechnik. Fernseher und Bad könnten vielleicht modernisiert werden. Steckdosen zum Laden hinzugefügt. 
br /Minibar auf dem Zimmer könnte ich noch anmerken. Das ist aber alles nicht so das es negativ aufzuführen ist und eher als Verbesserungsvorschlag gemeint da es das ganze noch attraktiver machen würde. Wenn es auch jammern auf hohem Niveau ist.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Schulz M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Alles gut. Für den Preis sensationell. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Kaiser U. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Die Lage im schönen Vogtland, die liebevoll eingerichteten Zimmer und die gesamte Anlage sind einfach legendär. Der herbe Charme der Chefin hat mich über vergangene Zeiten schmunzeln lassen :-).

Negativ:
Mir hat nichts nicht gefallen :-)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Lorenz H. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Das Flair im Hotel ist sehr schön. Die Küche ausgezeichnet. Sehr Familiär.

Negativ:
Die Duschkabine ist sehr klein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Feistel S. (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre, liebevoll gestalteter Frühstücks-/Restaurantbereich, umsichtiger Service...
br /Wir kommen sehr gern wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Sehr leckere Küche

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Koch T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Alles

Negativ:
kein tv
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Farnik A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Schön hier Gast zu sein! Sehr freundliche Besitzer und ausgezeichnetes Abendessen, tolles Preis- Leistungsverhältnis. Der Besitzer, wenn man Lust hat sich zu unterhalten, erzählt sehr gerne von der Gegend - einmalige Gelegenheit für interessierte Gäste

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Grobe J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Wirkliche nette Leute versuchen alles

Negativ:
In meinem Zimmer war das WLAN nicht ausreichend 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Kupko S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Ruhige Lage, sehr gute Küche, die Inhaber sind ausgesprochen freundlich und nett.

Negativ:
Alles gut, komme sehr gern wieder
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Synthese von Alt und Modern. Villa im Park in ruhiger Lage. Frisch zubereitete leicht verträgliche Speisen, Abendessen im Hotel möglich.

Negativ:
Keine Haken oder Stangen für Handtücher in Waschbeckennähe, kein Radio
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Familiengeführtes Hotel in ruhiger Lage. Ca. 10 km von der A9 entfernt. Netter Empfang und Betreuung des Gastes. Abends Möglichkeit zum Essen im Haus. Jederzeit wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr