Bewertungen von Gästen für Villa Ambach

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 7,8
  • Zimmer: 9,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 8,8

16 ausführliche Bewertungen:

10
Stephan
Reisedatum: 2024-04

Schnelle, einfache Abläufe. Egal ob beim buchen (Kontakt/Informationen) vorher oder beim CheckIn. Toll eingerichtetes Zimmer. Klasse Betten. Lediglich im Sommer könnte es bei Zimmer 1 störend sein, dass die Fenster zur Frühstücksterrasse zeigen. Frühstück super, mit gekochten Eiern, Rüheiern oder Weißwürsten. Frisches Obst, sehr schön angerichtet.  


7,2
Franz D.
Reisedatum: 2024-03

Entgegen der Angabe auf oetztal.com wird kein kostenloser Skibus vom Hotel angeboten. Es handelt sich um den Linienbus, der aller 30 Minuten durch Ambach fährt. Der "Ankleideraum" hatte leider keine Abluft. Es gab keine Heizung und die Klimaanlage hat nicht funktioniert, sodass es jederzeit sehr warm war. Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen, ebenso die Möglichkeit, das Skiequipment abzustellen. Der Balkon war schön.  


5,6
Stephan
Reisedatum: 2023-11

Gutes Frühstück
Zimmer nicht richtig sauber, Verkleidung innen teilweise abgefallen. Zu teuer für die gebotene Leistung.  


9,6
Rinner Heribert
Reisedatum: 2023-10

Kontakt sehr freundlich, Zimmer schön und sauber. Super die Kaffeemaschine im Zimmer, leider die Zimmerbar leer und die Terrassentüre klemmt.
gefällt mir gut, komme wieder  


8,8
Monika
Reisedatum: 2023-06

Sehr schöne Zimmer, freundliches und zuvorkommendes Personal. Unser Zimmer war im Kellergeschoß mit Terrasse, mir hat der Weitblick sehr gefehlt. Aus der Beschreibung der Zimmer ging nicht hervor, dass dieses im Keller ist.  


9,6
Bernhard
Reisedatum: 2022-04

Super schönes Zimmer und tolles Frühstücksbüffet.  


10
Dickert
Reisedatum: 2022-04

Alles.

Super Event, Special Guest bereich suuuuuuuper, Verpflegung Getränke optimal, Personal TOP, wir kommen wieder.
Bitte vormerken und nächstes Jahr anschreiben dass wir es nicht übersehen bitte.

Liebe Grüße, H.-J., Andrea, Sebi, Christoph, Celli, Betina und Sahra  


9,6
Michael Schmidt
Reisedatum: 2022-03

Alles Super.  


9,6
Tobias
Reisedatum: 2021-11

Tolle Unterkunft!!! Ausgezeichnetes Frühstück, hübsche Zimmer sogar mit Sky Empfang. Alle Wünsche voll und ganz erfüllt - immer wieder gerne!  


9,2
Ed Vanger
Reisedatum: 2016-02

Die Unterkunft war neu (max. 1 Jahr) und sehr geschmackvoll eingerichtet. Es war mal was anderes zur sonst so typischen Kiefer Einrichtung.
Die Gastwirtfamilie war sehr nett, hilfsbereit und serviceorientiert. Wir wurden jeden Tag mit dem hauseigenen "Taxi" zur Bergbahn gefahren und wieder abgeholt!
Das Essen war lecker und das Buffet umfangreich.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2015-10

Sehr schönes ruhiges Zimmer , Frühstück in der nebenanliegenden Pizzeria hätten wir uns etwas besser gewünscht .  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Die Zimmer sind sehr schön und liebevoll eingerichtet. Alles ist nagelneu und sogar "Luxus" wie elektrische Rollos, ein begehbarer Schrank und Radio im Bad ist vorhanden. Die Lage ist gut wenn man nur zum schlafen da ist, mit dem Auto erreicht man alles in wenigen Minuten; Supermarkt, größere Ortschaften, Wanderwege, Anbieter für Outdoor-Aktivitäten.
Nur am Service sollte etwas verbessert werden, die Mitarbeiter im dazugehörigen Restaurant (hier gibt es auch das Frühstück) haben uns als wir einchecken wollten direkt zum Haus weitergeschickt ohne wirkliche Info, wo wir denn nun einchecken können. Zur Info für alle die noch hier buchen: die Vermieter wohnen im selben Haus, an der Wohnungstür klingeln, hier bekommt man dann die Zimmerschlüssel!
Ansonsten zu empfehlen, Preis-Leistung ist top (:  


3,2
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Wir wurden einen Tag vor unserer Anreise angerufen, das leider ihr Betriebssystem einen Ausfall hatte und sie überbelegt sind. Uns wurde zwar eine Alternative angeboten, jedoch so wie wir das verstanden gleicher Preis jedoch nur mit Frühstück und wir hatten HP gebucht. Ist leider sch..... gelaufen.
 


8,8
wagge.de
Reisedatum: 2015-03

Unterkunft und Leistung Alles in Allem wirklich sehr gut. Ein paar kleine Details fehlen noch, aber die Unterkunft ist erst kürzlich fertig gebaut worden (Handtuchhalter im Bad, ein Stuhl im Zimmer). Ein Aufenthaltsraum wäre nicht schlecht, besonders wenn man eine Gruppe ist. Halbpension super Preis-Leistung.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Es hat einfach alles zu unserer Zufriedenheit gepasst !
Vielen Dank für alles !  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Ein zusätzlicher Besuch in der dazugehörigen Pizzeria Roberto im Ambachhof ( nur ca 100 Entfernung m) ist empfehlenswert.