Bewertungen von Gästen für Villa Brandstätter

  • Preis-Leistung: 9,8
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,8

9 ausführliche Bewertungen:

10
Grisu
Reisedatum: 2019-12

Perfekte Unterkunft, super Lage, ausgezeichnetes, reichhaltiges Frühstück und vor allem sehr freundlich! Einfach nur zu empfehlen :-)  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Traumhaft kitschiges BergIdyllisches Zimmer. Aber vor allem würde ich gerne immer so unkompliziert mein Zimmer beziehen können. Dankeschön  


10
ilsewolf
Reisedatum: 2019-05

Wir hatten mit dem schönen rustikalen Haus genau die richtige Wahl getroffen. Die Aussicht ist prächtig und auch das Wetter spielte mit (Großglocknerblick). Die Betreuung im Haus ist sehr freundlich und familiär. Jeder Zeit zu empfehlen!  


10
Pien
Reisedatum: 2018-09

Homely place. Very nice owners. Perfect location in the village of Heiligenblut  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Very helpful and friendly ambience, proprietors could not have done better!
Room small for two weeks holiday, especially the bathroom but we shall be back.  


10
Lewita
Reisedatum: 2018-02

Alles bestens! Super Lage ! Nur ein paar Schritte zur Lift Talstation!
Super nette Gastgeber! Tolle Stimmung!
Wir kommen sicher wieder - nicht nur in Winter.
Danke Monika und Rupert!  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Unterkunft super angenehm. Die Sternenwanderung war leider nicht so toll. Der Vortrag über Planeten war langwierig. Über Sternbilder wäre besser gewesen, da es ja eine Sternenwanderung sein sollte. Die Wanderung zum Gipfelkreuz war wegen dem Tiefschnee recht schwer und unangenehm. Sterne hat man keine gesehen, aber für das Wetter kann man ja nichts. Dafür wäre ein Vortrag über Sternbilder interessanter gewesen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Wer in einer alten Berg-Villa mit Stil, sehr nettem Service und toller Aussicht urlauben möchte, ist hier richtig. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Vermieter sowie die Sauberkeit des Hauses sind kaum zu überbieten.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Betrieb mit Potential... :)