Bewertungen von Gästen für Villa Caldera *Adults Only*

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Zimmer: 9,1
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,8
  • Frühstück: 9,8

18 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
Traumhaft schöne Lage. Ein kleines Hotel mit viel Charme, Individualität, Freundlichkeit und guten Tipps. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Stöhr F. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Das Ambiente. Die Lage. Freundlicher Service.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Super Frühstück, guter kaffee

Negativ:
Bett etwas zu weich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Sauberkeit und freundliches, zuvorkommendes Personal!!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Kleines freundliches Hotel mit tollem Service.

Negativ:
Alles bestens!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Tolle Lage, um noch mal abends auf dem Deich spazieren zu gehen oder um am naechsten Morgen zum Faehranlegen fuer Helgoland zu gehen. Super!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Freundlich, persönlich

Negativ:
nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Ruhige Lage direkt am Deich.
br /Sehr gutes Frühstück.
br /Regionstypisches Haus.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Polanski M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Sehr freundlich, sehr gut gelegen

Negativ:
Alles war gut
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Top sehr sehr gutes Hotel

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Eskenazy A. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Spitzenklasse - würde immer wieder buchen bei Verfügbarkeit

Negativ:
xxx
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Zietzschmann L. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Liebe zum Detail 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Sehr schöner, liebevoll renovierter Altbau. Angenehme Wärme sowohl im Flur als auch im Zimmer (schön, wenn man aus der Kälte kommt, trotzdem nicht zu warm). Gute Matratze und gutes Bettzeug, dicke, flauschige Handtücher. Das Frühstück war reichhaltig und es wurde fast ganz auf Plastikverpackungen verzichtet (Danke!). Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Ich hatte ein starkes WLAN Signal in beiden Häusern (Frühstück gab es nebenan im Hus Kiek In De See).

Negativ:
Sehr hellhörig (hier geht es nur mit ruhigen, rücksichtsvollen Gästen), der Fön ist schwach und ich fand es ungewohnt / umständlich, für Rückfragen raus an die Tür zu müssen um dort zu klingeln. Die Klingel ist aufs Telefon umgleitet, es gibt keine Rezeption. Es war aber immer sofort jemand zur Stelle.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Hekkert S. (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Sehr gemütlich eingerichtet, sehr freundliches Service-personal. Das Frühstück war besonders gut, es hat an nichts gefehlt. Wir haben uns durchweg sehr wohl gefühlt. Bei der Ankunft erhielten wir einen Überblick über die örtlichen Gastronomien und Ausflugsmöglichkeiten. Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Wir hatten das Economy-Zimmer, bei dem wir vorab wussten, dass das Bad sehr klein ist. Dies war allerdings nicht schlimm, da die Größe des Bads durch die schöne Badgestaltung ausgeglichen wurde. Man fühlte sich wie Harry Potter in seinem Zimmer unter der Treppe :) Für Menschen, deren Körpergröße die 1,80 m übersteigt, würde ich dann nach einem anderen Zimmer fragen ;)

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Bär M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
die geschmackvolle Einrichtung, die Lage, das freundliche Parsonal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Achternkamp M. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-10

Negativ:
Relativ hellhörig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Dick C. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Das Zimmer war klein, für das Preis - Leistungsverhältnis abervollkommen in Ordnung. Das Bas ist winzig, aber funktionell und modern. Die Lage direkt hinter dem Deich macht das Hotel sehr attraktiv. Auch zum Fährhafen bzw. Helgolandableger (Schiff) sind es nur ein paar Minuten. Ich komme sehr gerne wieder! Vielen Dank!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Sichelschmidt H. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Sehr nettes, stilvoll eingerichtetes Hotel. Mit viel Liebe zum Detail. Das Personal und das Besitzer-Ehepaar waren wirklich sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit gerne wiederkommen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr