Bewertungen von Gästen für Villa Castelbell

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 8,3
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 7,0

4 ausführliche Bewertungen:

7,6
Ehm
Reisedatum: 2022-04

Die Wohnräume sind großzügig, die Betten bequem, die Schränke sind groß und jeder Raum hat ein Bad und einen Balkon! Die Sauberkeit war hervorragend. Die Küchennische ist extrem klein. Ob der Dachstuhl sichtbar ist oder nicht, interessierte uns nicht!
In der Beschreibung fehlt, dass die Eigentümerin im EG des Hauses wohnt.
Haustiere sind im 1. OG nicht erlaubt, aber die Eigentümerin hält im EG einen großen Hund. Das ist schlecht für Mieter mit einer Hundeallergie.
Am Ende der Woche kam die Eigentümerin auf die Idee 100,- € mehr zu verlangen, da wir an 5 Abenden Besuch von einer befreundeten Familie hatten.
Es gab nachweislich keinerlei Mehrkosten, die der Eigentümerin dadurch entstanden sein könnten. Dieser Umstand führt noch heute zu Wut und Ärger bei uns und die Entscheidung nie wieder dort zu mieten ist unumstößlich!  


9,2
Kees
Reisedatum: 2022-01

Very nice, spacious and clean appartment.
Even with small childeren, a great place to spend a ski holiday
The short cut from the apartment via the pedestrian bridge to the Gaislachkogel lift is very crucial. Then it is only 250 m into the ski area which is a great benefit  


8,4
Naturalist
Reisedatum: 2020-08

Alles war wie erwartet, würde gerne wieder kommen  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Large rooms, small bathrooms and very small kitchen.
Before leaving we were accused of destroying old worn blinds. Asked 300 euros for this and blocked our car. Smells like scams.