Bewertungen von Gästen für Villa de vacances Algajola

3 ausführliche Bewertungen:

8,9
Riedel
Reisedatum: 2011-08

Dieses Ferienhaus war für unsere Ansprüche sehr schön und geräumig. Wir haben die Ruhe für uns genossen und konnten aber auch am Angebot des Nachbarhotels Maristella teilhaben. Der Weg zum Strand ist nur 3 Minuten zu Fuß. Die Küche war sehr geräumig und gut ausgestattet, die Betten der beiden Schlafzimmer waren bequem. Jedes Schlafzimmer hatte ein eigenens kleines Bad, jeweils mit Dusche und WC, plus ein Gäste WC im Wohnraum. Das Wohnzimmer war auch schön groß und wir hatten zwei Couches zum relaxen. Was unverzichtbar in Koriska ist war die Klimaanlage im Haus, die auch vom Lärmpegel O.K. war. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.  


9,3
Lach
Reisedatum: 2011-08

pfingstferien 2011 erste woche
wir waren bereits vor zwei jahren genau in dieser unterkunft
positiv:
haus nach wie vor in gutem zustand
sehr viel platz, zwei schlafzimmer mit separaten baedern, zusätzlich ein gaeste wc, küche mit guter ausstattung, wie z b herd, kuehlschrank in gefrierschrank ect., jeder raum hat eine separate klimaanlage. grillmoeglichkeit auf der veranda.
negativ:
warmes wasser kommt ein bisschen spät aber kommt dann reichlich. :o)
eine komplette reinigung wurde nicht vor unserem einzug gemacht, trotzdem sauberer eindruck... hatte ein paar spinnenweben an einigen stellen. einige kleinteile koennten mal ausgetausch werden. duschkopf oder klorollenhalter..  


8,5
Lay
Reisedatum: 2010-09

Gründe für die Unterkunft:
Die Villa Oriente ist für vier Personen angenehm großzügig. Die Lage in der Nähe des wunderschönen Strandes (max. 5 Minuten zu Fuß) und mit Blick auf die schönen Berge und das Meer ist toll. Die Angebote des benachbarten Hotels Maristella haben wir nicht genutzt und können sie daher nicht beurteilen. Die Villa liegt am Rande des Ortes Algajola. Gute Restaurants sind zu Fuß bequem zu erreichen. Wir haben einen sehr schönen Urlaub hier verlebt.  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr