Bewertungen von Gästen für Villa Felicitas

  • Preis-Leistung: 6,9
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 6,8
  • Sauberkeit: 7,5
  • Serviceangebot: 6,6

10 ausführliche Bewertungen:

4,4
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Kein Kontakt zur Vermieterin vor der Anreise bzw. am Anreisetage möglich. Die Villa ist auf der Rückseite total zugemüllt. Die Tür von der Mikrowelle hatte ich beim Drücken des Türöffners in der Hand, Schimmel in der Steckdoseninnenseite, teilweise Schimmel in der Duschkabine, Teppich stark verschmutzt, Türschloss falsch herum verbaut (Haustür). Man kommt immer von außen mit der Klinke ins Haus, jedoch von innen muss ich den Türknauf aufschließen, um nach draußen zu kommen. Ich bin jedes Jahr mehrmals auf Norderney, aber so eine Bude hat man mir noch nie angedreht...Nie wieder !!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Unterkunft okay.
Balkon sehr renovierungsbedürftig.
Gardinen im Wohnbereich schmuddelig  


7,6
Jope
Reisedatum: 2016-08

Super zentral Wohnung hätte etwas geräumiger sein können oder einfach etwas anders aufgeteilt Dafür das Haus aber sehr schön  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Wir hatten Schwierigkeiten, daß Busnetz mit den einzelnen Haltestellen zu finden (auf irgend einer Karte oder Ortsplan), damit man weiß, wo man hinfahren kann und wo man aussteigen muß.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Wir haben uns wohl gefühlt.Der Empfang war sehr freundlich.
Die Wohnung war sauber aber sehr in die Jahre gekommen.Einer Renovierung würde den Wohnungen bei der tollen Lage sicher sehr gut tun.
Im Hausprospekt wurden die Whg. als Konfortabel beschrieben - das sahen wir nicht so.
Der Preis war aber in Ordnung.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Die Lage und das Haus von außen sind super. Leider ist die Ausstattung sehr minimalistisch und auch die Sauberkeit war eher mittelmäßig. Gut wäre auch eine Übersicht gewesen, wohin mit dem Müll.  


6,8
Alexis
Reisedatum: 2013-08

In den ersten Tagen haben wir die Erfahrung gemacht, dass eine ältere Mitarbeiterin des Touristenzentrums offenbar über 10er-Karten für den Bus zur "Weißen Düne" nicht Bescheid wusste. Sie schickte uns zum Busfahrer, der schickte uns zum "Haus der Schifffahrt". Dort erhielten wir zwei Busfahrkarten, die aber von einem Busfahrer zurückgewiesen wurden, weil die falsche Buslinie aufgedruckt war, was sich dann aber als Software-Problem der Frisia AG herausstellte, Und wir schließlich mit dem Satz: "Diese Karte ist gültig", Unterschrift und Stempel der Dienststellenleiter doch noch den Bus zur "Weißen Düne" benutzen konnten. Auch den Einzel-Eintrittspreis von 16,00 € für das Meerwasserwellenbad ("Badehaus") empfand ich als sehr hoch (im Vergleich zu Borkum), zumal ich nur "schwimmen" gehen wollte. In dem Raum mit dem Wellenbecken gab es - meines Wissens nach - auch keine Süßwasserdusche, was ich als etwas unangenehm empfunden habe. Nicht jeder Besucher des Badehauses möchte die "rundum"-Philosophie des Thalasso-Bades in Anspruch nehmen.  


6,8
Peter
Reisedatum: 2013-01

Wohnung der Vermieter speziel Küche total unsauber,
gingen durch diese zum Mülleimer.
Familie speziell anwesende Mutter sehrungepflegten Eindruck.
Haben so etwas sehr selten gesehen.  


6,8
Peter
Reisedatum: 2013-01

Wohnung der Vermieter speziel Küche total unsauber,
gingen durch diese zum Mülleimer.
Familie speziell anwesende Mutter sehrungepflegten Eindruck.
Haben so etwas sehr selten gesehen.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2012-11

Die Bettcouch war sehr instabil und schwierig auszuziehen. Wir würden empfehlen diese zu erneuern.