Bewertungen von Gästen für Villa Feodora - Das Haus mit dem einzigartigen Seeblick

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 8,1
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 8,7
  • Ausstattung: 8,1
  • Freundlichkeit: 8,1
  • Sauberkeit: 8,1
  • Serviceangebot: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

9,5
Anonym aus Ronnenberg (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-06

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
8,4
Anonym aus Berlin (14-18)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2020-09

Das Haus Feodora liegt absolut gut, alle Zimmer haben Meerblick. Es macht Spaß, am Fenster mit Meerblick zu frühstücken. Die Wohnung und das Haus waren sauber, nichts war kaputt, alles hat funktioniert. Was nicht so schön war, die Anlage hat ein Parkplatzproblem. Wir waren Mitte Herbst da, also, wenn Leute mit KIndern nicht unterwegs sind, mit unseren beiden nicht mehr schulpflichtigen Söhnen. Selbst in dieser Zeit war der Parkplatz rappelvoll, wie muss es im Sommer ausgesehen haben? Sicher, wegen Corona machen mehr Leute in Deutschland Urlaub, Rügen soll quasi überrant worden sein, so die Leiterin des Hauses an meine Frau beim Bezahlen. Trotzdem: Muss ein querstehendes Wohnmobil, das gleich vier Parkplätze belegt, sein? Ich denke, nein. Wer der Meinung ist, er müsse sowohl mit Wohnmobil unterwegs sein und zusätzlich in einer FeWo unterkommen, der muss sich selber Gedanken darüber machen, wo er dieses Monstrum abstellt. Denn öffentliche Parkplätze sind in der Umgebung wirklich rar.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,7
Anonym aus Berlin (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2018-12

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub