Bewertungen von Gästen für Villa Granitzblick im Ostseebad Binz, (ID 02701)

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 8,4
  • Sauberkeit: 8,4
  • Serviceangebot: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

9,5
Anonym aus Werl (56-60)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2023-05

Gründe für die Unterkunft:
Wir haben ein modernes Ferienhaus vorgefunden, in dem wir uns sofort wie quot;zuhause quot; gefühlt haben. Die Einrichtung war sehr schön, die Betten bequem und die Küche überdurchschnittlich gut ausgestattet. Wir hatten ein Baby dabei und fanden den verstellbaren Kinderhochstuhl sehr gut. Der Weg zum Strand/Ortskern war fußläufig gut zu erreichen. Danke für den schönen Urlaub. Wir kommen sehr gerne wieder.  
Austattung, Imag  

Reisegrund: Urlaub
10
Anonym aus Hamburg (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 5 Erwachsene
Reisedatum: 2019-12

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,3
Bernd aus Berlin (66-70)
verreist als: Gruppe - 5 Erwachsene
Reisedatum: 2019-04

Es handelt sich um eine sehr gut und komfortabel ausgestattete Doppelhaushälfte. Einige Anfangsprobleme müssen noch überwunden werden (es konnten leider nicht alle Räume beheizt werden) und die umliegenden Baustellen trüben etwas den Gesamteindruck.  

Gründe für die Unterkunft:
Komfort, Ausstattung und ausreichend Platz für eine Gruppenreise  
Austattung, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub