Bewertungen von Gästen für Villa Gropius

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 7,6
  • Komfort: 8,4
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 9,1
  • Sauberkeit: 8,9
  • Serviceangebot: 8,5
  • Frühstück: 9,2

9 ausführliche Bewertungen:

6,7
Bethmann A. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Flair im Frühstücksraum (im historischen Gebäude)

Negativ:
das Zimmer war kleiner als in der Reservierungsbestätigung angegeben; Unterbringung im Ergänzungsbau, obwohl das Hotel fast leer war; alles ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen: angeschrammte Türgriffe, lockere Befestigung des Schminkspiegels, durchgelegene Matratzen; für ein 4-Sterne-Haus nicht angemessen!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Frühstück

Negativ:
Reception 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,1
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Frühstück und Lage

Negativ:
Renovierungsstau und mäßige Sauberkeit!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Eggers B. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
War zum dritten Mal im Haus und es war wieder sehr gut. Gute Lage, sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück, das Zimmer war gut. Wir kommen definitiv wieder.

Negativ:
keine Kritikpunkte
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Umfangreiches und reichhaltiges Frühstück, das nahezu keine Wünsche offen lässt, gleichzeitig sehr schönes Ambiente im Frühstücksraum.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Godejohann A.
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Alles war stimmig.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Außenterrasse, Frühstück, Lage

Negativ:
Parkplätze knapp, müssten besser bewirtschaftet werden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Hotel liegt sehr gut. Sehr freundliches Personal.Gastronomie aussenfläche mit Blick auf Ostsee 

Negativ:
Badezimmer gab es ganz wenig ablagefläche. 2x Stromausfall im Haus während des Urlaubs. Fahrradabstellfläche zu klein und nicht regengeschützt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym aus Düsseldorf (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2018-03

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Geschäftsreise