Bewertungen von Gästen für Villa Hochdörffer Weingut & Gästehaus

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 8,2
  • Freundlichkeit: 9,8
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 8,8

10 ausführliche Bewertungen:

8,1
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Die Größe des Zimmers.

Negativ:
Das Badezimmer ist klein und durch die Schräge für groß gewachsene Personen unpraktisch.Das Frühstück war mengenmäßig ausreichend, die Auswahl aber, weil vorgerichtet, überschaubar. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Heymann W. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Die größe des Zimmers war ok.

Negativ:
Das Preis Leistungs Verhältnis hat überhaupt nicht gestimmt..Sehr in die Jahre gekommene Ausstattung der Möbel.
br /Das Frühstück war eine Katastrophe, ich als Geschäftsreisender werde mit Sicherheit da nicht mehr übernachten.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Lage in den Weinbergen, Gastfreundlichkeit der Menschen - freundlicher Familienbetrieb halt ...

Negativ:
kam mit den Kopfkissen nicht ganz so gut zurecht - kann aber auch an mir liegen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Sehr zuvorkommende Gastgeber, grosses, sehr sauberes und ruhiges Zimmer in Gästehaus inmitten von Weinbergen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Bullmann M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Hotel sehr schön gelegen und das Personal ist superfreundlich und nett

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Hoffmann H. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Frühstück Bedienung, Zimmergröße, Ruhe, Wein-Qualität

Negativ:
steile Stiege z Dachgeschoß, Weinausschank und dazu gehöriger Imbiss nur bis 20h obwohl man auch später auf einer sehr einladenden Terrasse sitzen könnte
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Welzel W. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Vinothek mit schöner Terrasse. Guter Wein und einfache Kleinigkeiten zu Essen. Hier kommt man gerne wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Runck H. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
wunderschöne Lage in den Weinbergen, ruhig und ohne Straßenlärm, vorteilhafte Nähe zur Stadt

Negativ:
für unseren Geschmack waren die Betten etwas zu hart
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Kostorz R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Alles perfekt. Keine Frage wurde offen gelassen!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Bauer F. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
nettes Personal, lecker Wein, ausreichend Parkplätze und trotz ländlicher Lage schnelles W-Lan

Negativ:
Vermutlich Coronabedingt etwas mageres Frühstück. Ich meine bei meinem vorigen Besuch war das deutlich besser.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub