Villa Holsatia

Nichtraucher Internet Spülmaschine
Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Die Villa Holsatia liegt direkt an der wunderschönen Fußgängerzone von Binz, die zum Schlendern und Shoppen einlädt. Bank, Supermarkt, zahlreiche Geschäfte und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Zur Binzer Seebrücke, Strandpromenade und zum Strand sind es von hier aus nur wenige Schritte.
Im Erdgeschoss befindet sich eine Bäckerei mit Café, schon morgens werden Sie vom Duft frischer Brötchen begrüßt - wenn Sie im Urlaub so richtig ausspannen wollen, können Sie auch gleich hier bei einem leckeren Frühstück den Tag beginnen.
In der Villa Holsatia befinden sich 3 exklusive Ferienappartements.
Pro Appartement kann jeweils ein PKW-Stellplatz am Haus dazu gebucht werden. Der Aufpreis für einen Stellplatz beträgt € 2,- Euro pro Tag (Wir bitten um Voranmeldung).
Internet über WLAN steht in den Appartements kostenfrei zur Verfügung.
Haustiere sind in den Appartements leider nicht gestattet. Wir bitten um Ihr Verständnis.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Internet - WLAN
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • familienfreundlich
  • Balkon
Ausstattung für Kinder
  • Reise-/Kinderbett
  • familienfreundlich
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Villa Holsatia

Alle 5 Bilder anschauen
Appartement Nr.1 (ca. 52 qm)
1 - 3 Personen (max 2 Erwachsene(r))

Das Appartement Nr.1 befindet sich im 1. Obergeschoss und bietet bei einer Größe von ca. 52 qm (inkl. Balkon) Platz für 2 bis 3 Personen. Es ist aufgeteilt in ein kombiniertes Wohn- und Esszimmer mit... mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Alle 5 Bilder anschauen
Appartement Nr.2 (ca. 105 qm)
1 - 5 Personen (max 4 Erwachsene(r))

Das Appartement Nr.2 befindet sich im 1. Obergeschoss und bietet bei einer Größe von ca. 105 qm und 2 separaten Schlafzimmern Platz für bis zu 4 Personen und ein Kleinkind (im Kinderreisebett).... mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Alle 5 Bilder anschauen
Appartement Nr.3 (ca. 47qm)
1 - 3 Personen (max 2 Erwachsene(r))

Das Appartement Nr.3 befindet sich im 2. Obergschoss der Villa Holsatia, bietet bei einer Größe von ca. 47 qm Platz für 2 bis 3 Personen und wurde zur Saison 2012 komplett neu eingerichtet. Es ist... mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

21 Bewertungen für Villa Holsatia

14 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 9,4
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 9,8
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 2,0
  • Frühstück: 2,0
6,8
Anonym aus Dresden (14-18)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene und 2 Kinder (3 , 6 Jahre)
Reisedatum: 2019-07

Bei Ankunft war die Wohnung nicht bezugsfertig.
Ansonsten waren wir zufrieden.
Der Lärm der Hauptstraße und der Generator unter dem zweiten Schlafzimmerfenster waren uns schon bekannt.  

Gründe für die Unterkunft:
Wir waren im vergangenen Jahr schon hier und die Wohnung sowie der große Balkon gefielen uns.  
Ausstattung, Lage  

Reisegrund: Urlaub
10
Mathias aus Steinburg (31-35)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene und 2 Kinder (2 , 1 Jahre)
Reisedatum: 2013-08

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung  

Reisegrund: Badeurlaub
8,5
karl-heinz aus Bad Segeberg (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-05

Gründe für die Unterkunft:
Lage  

Reisegrund: Urlaub
8,2
Karsten aus Halle (36-40)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2012-08

Die Wohnung ist sehr Zentral. Zum Starnd von Binz ca. 3 Minuten (ohne Schaufensterbummel) Komplett eingerichtete Wohnung, sehr sauber und sehr schön. Man sollte aber bedenken, das sie in einer Fussgängerzone liegt, gegenüber und nebenan sind Restaurants / Bars, da kann es in der Saison am abend schon mal länger laut sein. Das Schlafzimmer geht zur FuZo raus.  

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung  

Reisegrund: Sonstiges
9,0
Anonym aus Delitzsch (14-18)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2012-07

Gründe für die Unterkunft:
Lage  

Reisegrund: Urlaub
10
Hartmut
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2011-04

Die zentrale Lage mitten im Zentrum mit dem Parkplatz am Haus ist sehr praktisch. Auch bei windigem Wetter kann man gut geschützt auf dem Balkon die Nachmittags- und Abendsonne genießen. Die Ferienwohnung war sauber und ordentlich und hat uns sehr gefallen.  

Gründe für die Unterkunft:
Lage  

Reisegrund: Kurzurlaub
Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • zum Strand
    0,1 km
  • zur Badestelle/Gewässer
    0,1 km
  • zum (Kur-)Park/Wald
    0,1 km
  • zur Tourist-Information
    0,1 km
  • zum Bahnhof
    1,2 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Willkommen im Ostseebad Binz auf der Insel Rügen! Binz ist sicher das bekannteste Seebad der Insel Rügen. Das Ostseebad liegt im Osten der Insel Rügen, in der wunderschönen Bucht Prorer Wiek, mit feinem weißen Sandstrand. Im Osten ist Binz der Ostsee zugewandt, im Süden grenzt er an die Waldgebiete der Granitz.
Besucht man heute das Ostseebad Binz, kann man sehen, dass in den letzten Jahren sehr viel getan worden ist, das Flair der Jahrhundertwende verzaubert auch heute wieder die Besucher von Binz. Die alten Villen und Badehäuser entlang der 3,2 km langen Strandpromenade, die von der prunkvollen Geschichte Binz's zeugen, wurden mit großem Aufwand restauriert und erstrahlen heute wieder in neuem Glanz und in typischer 'Bäderarchitektur'. Seit 1994 hat Binz auch wieder eine Seebrücke - sie ragt stolze 370 Meter hinaus in die offene See und ist Ausgangspunkt für Schiffsausflüge.
Die Vielseitigkeit macht das Ostseebad Binz und seine Umgebung zu einem attraktiven Reiseziel für Naturliebhaber und Wanderer. Von hier gibt es unzählige Ausflugsmöglichkeiten. Mit den Bäderschiffen ab der Seebrücke von Binz erreichen Sie die Kreidefelsen des Nationalparks Jasmund oder die Inseln Usedom und Bornholm. Von hier aus fährt auch die Kleinbahn Rasender Roland - der bekannten Kleinbahn der Insel Rügen- in die Ostseebäder Göhren, Baabe, Sellin und die Residenzstadt Putbus. Andere beliebte Ausflugsziele sind die nördlich von Binz liegenden Feuersteinfelder  oder noch weiter nördlich der 'Königsstuhl'  im Nationalpark Jasmund, dem kleinsten Nationalpark Deutschlands und ganz im Norden der Insel Rügen das 'Kap Arkona' mit seinen beiden Leuchttürmen. Ein ausgebautes Fahrradwegenetz bietet ihnen vielfältige Ausflugsmöglichkeiten rund um das Ostseebad.
 
In Binz ist immer etwas los, besonders natürlich zur Sommerzeit. Dann wird der Kurplatz zur Bühne und bietet Konzerte mit leiseren und lauteren Tönen, Kinderveranstaltungen, Shows und vieles mehr. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ein Ort der Ruhe und Entspannung ist der Schmachter See, mit seinem „Park der Sinne“. 
Lohnenswert ist auch immer eine Fahrt mit dem Rasenden Roland. Verbinden Sie einen Ausflug mit einer Wanderung durch die Wälder der Granitz (einem der größten Buchenwälder der Insel Rügen) zum „Jadschloss Granitz“ auf der höchsten Erhebung Ostrügens, dem 107 m hohen Tempelberg. Vom Turm des Jagdschlosses kann man bei schönem Wetter fast ganz Rügen überblicken. 
Ein Besuch in Binz lohnt sich zu jeder Jahreszeit - in der Saison, in der Sie sich am wohlsten fühlen, ob nun im Sommer, wo sich Touristen am Strand tummeln, oder in den ruhigeren Monaten im Herbst und Frühling. Selbst im Rügener Winter bekommt man neue und herrliche Eindrücke von der Insel und ihrer Natur. Aber auch die „Strandfreunde“ kommen mit immerhin 1872 Sonnenstunden ganz auf ihre Kosten. Binz liegt an einem der schönsten Strände Rügens und lockt deshalb jedes Jahr die Badegäste an. Die Prorer Wiek ist eine der herrlichsten Buchten in Deutschland.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 6-24724

"Ex­zel­lent" laut unserer Kunden aus über 10.000 Bewertungen
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr