Bewertungen von Gästen für Villa Hügel

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Zimmer: 9,6
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Gastronomie: 9,8
  • Serviceangebot: 9,8
  • Frühstück: 9,8

20 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,5
Paul s. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Die Freundlichkeit vom Empfang bis zur abreise, vom gesamten Personal. Das Flair im gesamten Hotel. Das Frühstücksbuffet war vielfälltig und sehr sehr lecker.

Negativ:
Leider war die Heizung und das Wasser,in meinem Zimmer, am Abend etwas kalt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Häring V. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Ein außergewöhnlich wunderbares Hotel. Ich war schon zum 3. Mal hier und freue mich schon aufs nächste Mal!
br /- Alle Mitarbeiter sind sehr herzlich
br /- Toller Wellnessbereich
br /- Sehr bequeme große Betten
br /- riesiges Frühstück (inkl. vegan und glutenfrei!)

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Schmidt A. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Alles

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Papenthin D. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Die beiden tollen Pools, die Aussicht, die Betten, das leckere Frühstück, mehr geht nicht

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Barkey T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Danke für den tollen Aufenthalt bei Ihnen und die vergangenen Übernachtungen - komme gerne wieder. Schön, dass es noch so persönliche Unterkünfte gibt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Tillmann O. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Ein sehr schönes, familiär geführtes und wirklich komfortables Hotel zu einem angemessenen Preis mitten in der Stadt mit Blick auf eine Schrebergartensiedlung.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Heinrichs R. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Der Sky-Pool ist sehr schön und geheizt. Das Frühstück war super,riesige Auswahl an allem was das Herz begehrt. Eierspeisen aktiv angeboten und auf individuellen Wunsch zubereitet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Negativ:
Nix
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Riedel O. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Ich war abends noch schwimmen - wirklich super schöner Ausblick über das nächtliche Trier. Im ganzen Haus super freundliche Mitarbeiter und sehr gutes Frühstück!!!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Wellnessbereich, Flair, Freundkichkeit, Frühstücksbuffet .. alles top

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Freundlichkeit des Personals, der Chef hat morgens sogar mein Auto vom Schnee befreit. Das verdient einen extra Stern!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Sehr netter Service im ganzen Haus. Parkplatz direkt vor dem Haus.

Negativ:
Die Restaurant Preise sind schon etwas hoch. Qualität war allerdings sehr gut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Sehr schönes Hotel mit einem wunderbaren Ausblick.

Negativ:
Badezimmer war etwas klein. Keine Steckdosen am Bett.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Häring V. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Riesiges Frühstücks-Buffet mit toller Auswahl an kalt, warm, frisch, diverse Säfte, Sekt,... Auch Vegan und Glutenfrei ist hier reich vorhanden. Der Raum ist elegant, gemütlich und sehr geschmackvoll eingerichtet. Dazu freundliches Personal im ganzen Haus. Ich bin begeistert. 
br /Die Sauna ist auch toll. Groß, alles neu und sehr hübsch gestaltet. Zwei sehr schöne Ruhe-Räume und ein Außenbereich zum Abkühlen. Außerdem gibt es einen überdachten Pool und einen Außenpool auf dem Dach mit tollem Weitblick.

Negativ:
Kein Aufzug, je nach Zimmer. Trotzdem erste Wahl. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Zeisberg S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
alles

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Lage, Service, Ausstattung, Personal, Freundlichkeit etc.

Negativ:
es gab nichts zu beanstanden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Leichtfuß R. (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Ein wirklich sehr schönes Hotel in Trier, was ich jedem ans Herz legen kann. Ich war rundum zufrieden, es gab wirklich nichts auszusetzen. Meine Erwartungen wurden durchweg übertroffen. Gerne wieder!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Grote M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal, wir bekamen soviel Unterstützung und Freundlichkeit dass ich überwältigt bin

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Eigentlich alles. Sehr schöne hochwertige Innenarchitektur, super Blick, toller Pool fast mitten in der Stadt ...
br /Die Dachzimmer im 

Negativ:
Die Dachzimmer im top sanierten Altbau sind durch die Schrägen naturgemäß an manchen Stellen eng für große Gäste, wer das nicht mag, sollte auf etwas Aussicht verzichten und tiefere Stockwerke buchen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet.

Negativ:
Servicepersonal, besonders beim Frühstück hat sich gegenüber früher sehr gut auf heute befriedigend reduziert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (18-29)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Sind einfach nur begeistert, haben den Aufenthalt sehr genossen und konnten wirklich entspannen! Total freundliches Personal, welche neben der totalen Architektur den Aufenthalt sehr gemütlich gemacht haben. Das war auf jeden Fall nicht unser letzter Besuch und wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal! Absolut zu empfehlen!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr