Bewertungen von Gästen für Villa Ingrid

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 9,6
  • Ausstattung: 9,6
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,0

5 ausführliche Bewertungen:

9,1
Anonym aus Dresden (66-70)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-08

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Städtereise
10
Susanne aus Berlin (36-40)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2018-11

Wunderschönes Haus, tolle Wohnung (3), großer Garten für Reisen im Sommer, sehr netter Kontakt..wir haben uns alle rundum wohl gefühlt! Und falls wir im Sommer nochmal kommen, dann sicher wieder in die Villa Ingrid!  

Gründe für die Unterkunft:
Mein Bauchgefühl hat gesagt, dass ich hier richtig bin...und ich wurde nicht enttäuscht!  
Austattung, Preis, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,3
Anonym aus München (36-40)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2017-09

Toller Unterkunft!! Jederzeit wiede  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lage, Imag  

Reisegrund: Städtereise
10
Anonym aus Rostock (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-05

Gastgeberin schon beim Empfang sehr aufmerksam . Extrawünsche wurden sofort erfüllt  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Städtereise
10
Anonym aus Baddeckenstedt (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-09

Hier stimmte einfach alles, begonnen bei der unkomplizierten Buchung über den Preis, der herzlichen Begrüßung durch die Gastgeberin, der wohltuenden, zupackenden Hilfsbereitschaft ihrer Tochter bis hin zur Wohnlage, den Zimmern und deren stilvoller Ausstattung! Es
fehlte an nichts! Selbst für Kaffee und Tee war vorgesorgt, Bademäntel wie Handtücher waren vor Ort, Spülmittel, Spültücher, Tassen und Töpfe für jeden Zweck, Kühl-und Eisschrankkombination, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, sogar ein toller Milchaufschäumer - und dann die Räumlichkeiten! Eine gediegene Einrichtung in einer überaus großzügig geschnittenen Wohnung mit Galerie: 2 TV-Geräte (mobil!), mehrere (!) Schlafstätten mit hervorragenden Matratzen, Ablage-und Verstaumöglichkeiten en masse, ein Blick über die Dächer Weimars: fantastisch! Hier kam vollständige Wohlfühlatmosphäre auf. Die Treppenstufen zur Wohnung dienten der Fitnesserhaltung.
Also eine Wohnung mit Charme und Eleganz - und Raum!  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Kulturtrip