Bewertungen von Gästen für Villa Klothilde

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,4
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,4

6 ausführliche Bewertungen:

8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-12

Wie haben uns sehr Wohl gefühlt. Das Team war sehr freundlich. Wir haben jedoch die Zimmer als etwas hellhörig erlebt.  


9,2
simo
Reisedatum: 2015-12

Es war sehr schön in der Unterkunft! Frühstück auch sehr gut!  


10
Bmw750
Reisedatum: 2015-12

Das personaal war sehr zuvorkommend und freundlich  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Das Hotel war sehr angenehm, mit gutem Geschmack eingerichtet, das Personal nett und hiflsbereit. Die Antmophäre war freundlich und das Frühstück ausgezeihnet. Alles bei weitem zu emfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Wir waren in jeder Hinsicht zu 100% zufrieden. Wir bekamen gute AusflugsTipps von der Rezeptionistin und das gesamte Team war sehr freundlich.
Wir hatten einen erholsamen und schönen Urlaub  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2013-02

Gehwege draußen waren teilweise vereist und sollten gründlicher gesäubert werden. Ich musste zum Frühstück über den Hof gehen und hatte keine andere Möglichkeit als über die vereiste Fläche zu gehen. Hier hätte man Split darüber streuen können oder das Eis gleich ganz weghacken.