Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Im Hotel Restaurant Villa Lokeend in Vinkeveen stehen den Gästen luxuriöse Suiten mit kostenlosem WLAN zur Verfügung. Eine Auswahl an internationalen Gerichten und erlesenen Weinen wird im Restaurant serviert. Für Tagungen und Seminare stehen gut ausgestattete Konferenzräume zur Verfügung. Des Weiteren sind kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden.
HRS Sterne: 4
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 07:00 bis 23:00 Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Englisch sprechendes Personal tagsüber Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Villa Lokeend Hotel Restaurant. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 0,00 € pro Tag
249 Bewertungen für Villa Lokeend Hotel Restaurant
2 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,55.
2 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,0
Zimmer: 7,0
Komfort: 5,0
Freundlichkeit: 10,0
Sauberkeit: 8,0
Gastronomie: 10,0
Serviceangebot: 10,0
Frühstück: 8,0
6,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-03
Positiv: sehr gutes essen
Negativ: das zimmer war schon etwas heruntergekommen auch in den jahren da es auch als ferienwohnung vermietet wird.die matrazen hatten schon napoleon gesehen.
Erstklassiger Service. 99% freuten sich über das freundliche Personal. 100% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 58% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 100%lobten das Management.
Das Essen ist köstlich. 62% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.
Das Frühstück war gut.
Zimmer sind in Ordnung. 84%beschwerten sich über das Badezimmer. 83% meinten, die Zimmer waren groß. 96% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Über unbequeme Betten beklagten sich 68%. 83% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 95% hatten Probleme mit den Möbeln. 82%lobten den Balkon. 100% meinten, die Zimmer waren alt. Laut 100% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Die Stimmung war ganz OK. 100%fanden diese Unterkunft nicht modern genug. 92% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Nicht sehr sauber. 83% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 100% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Die Internetverbindung ist enttäuschend. 100% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
Freundlicher Service
Restaurantservice ist nett
Netter Balkon
Die Zimmer könnten sauberer sein
Zusammenfassung
Sehr gute Unterkunft. Fantastischer Service.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Bushaltestelle (Provinciale weg)
0,8 km
Autobahnausfahrt (A2)
0,5 km
Kongresszentrum (Rai Exhibition Centre)
10 km
Nächste Stadt (Amsterdam)
15 km
Stadtzentrum (Vinkeveen)
3 km
Messegelände (Amsterdam Rai)
10 km
Messegelände (Jaarbeurs Utrecht)
20 km
Bahnhof (Amsterdam - Bijlmer ArenA Railway Station)
9 km
Bahnhof (Station Breukelen)
7,5 km
Flughafen (Amsterdam Airport Schiphol (AMS))
17 km
Flughafen (Eindhoven Airport (EIN))
91,01 km
Flughafen (Rotterdam Airport (RTM))
47,87 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das gut über die Autobahn A2 erreichbare Hotel Restaurant Villa Lokeend ist ideal gelegen in Vinkeveen am See Vinkeveense Plassen. Die Stadt Amsterdam sowie das RAI Ausstellungszentrum und der Flughafen Schiphol können vom Hotel Restaurant Villa Lokeend aus mit dem Auto in ca. 25 Minuten erreicht werden.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.