Bewertungen von Gästen für Villa Margarethe

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 8,6
  • Zimmer: 8,8
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,4

7 ausführliche Bewertungen:

6,4
Anonym
Reisedatum: 2023-08

Die Fotos der Internetseite verstecken die Durchzugsstrasse zwischen Haus u See. Waren sehr enttäuscht u würden daher nicht wiederkommen. Die Wohnung ist ohne Ausblick, kein Fenster im Wohnbereich. WC und Bad nicht getrennt, was für 4 Personen eine Zumutung ist, noch dazu ohne Lüftung. Von der wunderschönen Villa hatten wir nur das Treppenhaus…  


10
Winfried Kutzner
Reisedatum: 2023-07

Vermieterin war immer zu erreichen.

Direkt am Millstätter See.  


9,2
Fam. Kampen
Reisedatum: 2023-07

Die Vermieterin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Privatstrand mit der Unterstellmöglichkeit ist hervorragend. Jeder Bewohner, der Villa Margarethe konnte sich Sonnenliegen und Stühle nehmen. Einzig negative ist die viel befahrene Straße, die überquert werden musste, um an den See zu gelangen. Die Ferienwohnung war sehr sauber. Schade ist, das das Badezimmer kein Fenster hat und nur eine zu bestimmten Zeiten laufende Abluftanlage. Als Gesamturteil würden wir die Villa Margarethe weiterempfehlen.  


10
Reto
Reisedatum: 2023-07

Ich war nun das vierte mal in der Villa Margarethe und es war wie immer super schön, familiär und immer sehr freundlich. Ich besuche die Villa Margarethe immer wieder gerne und es ist für mich mehr als nur ein "anonymer" Urlaub.
 


10
Lisa H.
Reisedatum: 2022-06

Wir wurden sehr herzlich von der Gastgeberin empfangen und durften gleich ins Zimmer.
Insgesamt herrscht eine total angenehme Atmosphäre in der Villa, man fühlt sich sofort wohl.
Zimmer ausreichend groß mit wunderbarem Ausblick auf den Millstättersee, alles sehr sauber, besonders hervorzuheben war die Sauberkeit im Bad, schon lange keine so saubere Dusche (kein Kalk, Dreck in den Fugen etc.) mehr gesehen.

Ein kleiner aber feiner Badestrand ist nur ein paar Meter von der Villa entfernt, Lage auch super, zu Fuss sind in wenigen Minuten jede Menge Restaurants erreichbar.
Reichhaltiges Frühstück mit allem was ma braucht.
Wir würden wieder kommen!  


10
Hofbauer
Reisedatum: 2021-07

Gute Lage zum Strand. Sehr nette Unterkunft.
Etwas Laut, gleich neben Hauptstrasse.
Wenig Gasthäuser in Millstatt


 


8,8
Anonym
Reisedatum: 2021-07

Das vorgefertigte Frühstück ist hinsichtlich seiner Auswahl sicherlich nicht jedermanns Sache. Persönlich hätte mir eine Büfett-Auswahl besser gefallen. Gleichwohl schränkt dies meinen positiven Gesamteindruck nicht ein.