Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Villa Margherita
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
In einer alten Villa in Ladispoli gelegen, heißt das Hotel Villa Margherita seine Gäste in freundlichem Ambiente herzlich willkommen. Seine schlichten Zimmer bieten eine funktionale und komfortable Einrichtung. Im einladenden Restaurant können die Gäste kulinarische Leckerbissen genießen. Des Weiteren verfügt das Hotel Villa Margherita über einen schönen Garten mit Terrasse, einen Swimmingpool sowie eine Bar
HRS Sterne: 3
Mahlzeiten mit Tischbedienung, Getränke nicht inbegriffen. Zur Verfügung der Gäste steet ein Freibad mit Sonnen-liegen und Sonnenschirme (solange der Vorrat reicht)
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 10:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Villa Margherita. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Haustiere erlaubt 10,00 € pro Tag
334 Bewertungen für Villa Margherita
Bewertungen aus dem Internet
Schwach
334 Bewertungen
65
Tops & Flops
Die Lage ist ausgezeichnet. 100%wussten die Strandnähe zu schätzen. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 79%.
Erstklassiger Service. 94% freuten sich über das freundliche Personal. Nur 63% meinten, der Service war professionell. 100% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
Das Frühstück ist mittelmäßig.
Zimmer sind nicht gut. 66%beschwerten sich über das Badezimmer. 87% meinten, die Zimmer waren alt. 58% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 80% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 97%. Nur 69% meinten, die Zimmer waren groß genug. Über unbequeme Betten beklagten sich 73%. 95% hatten Probleme mit den Möbeln. Für 84% war der Fernseher unteres Niveau. Laut 75% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 93% waren von der Minibar enttäuscht. 54% hatten Probleme mit der Dusche.
Nicht sehr sauber. 58% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 75% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Eher unkomfortabel. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 97%. Nur 69% meinten, die Zimmer waren groß genug. Über unbequeme Betten beklagten sich 73%. Für 92% war es zu laut.
Schreckliche Atmosphäre. 91%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Gut zu wissen
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
Das Hotel könnte modernisiert werden
Die Klimaanlage könnte neuer sein
Badezimmer könnten besser sein
Zusammenfassung
Nahe am Strand mit guten Parkmöglichkeiten. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Bushaltestelle
0,2 km
Nächste Stadt (Roma)
40 km
Stadtzentrum (Ladispoli)
1 km
Bahnhof (Ladispoli)
1 km
Flughafen (Roma - Fiumicino)
33 km
Flughafen (Ciampino Airport (CIA))
52 km
Flughafen (Perugia / San Egidio Airport (PEG))
132,56 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Einen 2-minütigen Fußweg vom schwarzen Sandstrand entfernt, genießt das Hotel Villa Margherita eine günstige Lage in Ladispoli etwa 40 Kilometer westlich von Rom. Entdecken Sie die schöne Region, die mit zahlreichen Naturschutzgebieten und interessanten Ausflugszielen wie dem Braccianosee, der Abtei Montecassino und den Albaner Bergen lockt. In 26 Autominuten ist der Flughafen Rom- Fiumicino erreichbar.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.