Bewertungen von Gästen für Villa Marianne

3 ausführliche Bewertungen:

9,3
Ewert-zieten
Reisedatum: 2012-06

Gründe für die Unterkunft:
Wir hatten einen schönen Aufenthalt bei einer netten Vermieterin und einem Haus mit viel Flair.  

8,5
Mechtler
Reisedatum: 2008-03

Gründe für die Unterkunft:
Das Ferienhaus ist zwar einfach und bieten keinen besoneren Komfort, aber das Flair ist wirklich toll, der Aufenthaltsraum, eine ehemalige Gaststube lädt zum längerem Verweilen auch an regnerischen Tagen bietet sie für die Urlaubergruppen genügend Platz um gemütlich beisammenzusitzen aber auch etwas abseites ein Buch zu lesen oder fern zu sehen. Die Küche ist für Hobbyköche parasiesisch. Es war wirklich ein toller Aufenthalt. Die Vermieterin ist auch besonders nett und entgegenkommend. l.g. G. M.  

9,5
Mechtler
Reisedatum: 2008-03

Das Ferienhaus ist zwar einfach und bieten keinen besoneren Komfort, aber das Flair ist wirklich toll, der Aufenthaltsraum, eine ehemalige Gaststube lädt zum längerem Verweilen auch an regnerischen Tagen bietet sie für die Urlaubergruppen genügend Platz um gemütlich beisammenzusitzen aber auch etwas abseites ein Buch zu lesen oder fern zu sehen. Die Küche ist für Hobbyköche parasiesisch.
Es war wirklich ein toller Aufenthalt.
Die Vermieterin ist auch besonders nett und entgegenkommend.
l.g. G. M.  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr