Bewertungen von Gästen für Villa Melsheimer Boutiquehotel

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 9,5
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,5
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,5
  • Frühstück: 9,5

4 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,7
Hensing A. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Sehr schönes Zimmer, super Schlafkomfort, tolles Bad mit sehr großer Dusche. Ein für den Preis überraschend tolles Frühstücksbuffett.

Negativ:
nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Die Hoteliers waren überaus freundlich, nett und zuvorkommend

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
Utensilien im Bad benötigen Wartung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Martin T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Eines der besten und empfehlenswertesten Hotel, die in in 20 Jahren Außendienst kennenlernen durfte. Nur freundlich und gut gelauntes Personal, immer zuvorkommend (sogar Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht - wo gibts so etwas heute noch?) Restaurant sehr schön, mit wirklich exquisiter Qualität der Speisen. Das Zimmer war riesig, mit tollen Bad / Dusche Bereich. Sehr sauber, richtig zum Wohlfühlen. Frühstück einfach nur ein Traum, frisch zubereitete Spiegeleier, für eine Person eine große Etagere mit allem was man sich nur vorstellen kann. Außer der großen Auswahl an verschiedenen Wurst- u. Käsesorten auch 3 Gläschen mit Joghurt, mit Müsli und mit Obstsalat. Ich bin selten so verwöhnt worden.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr