Bewertungen von Gästen für Villa Monika - App. 4 & 12

  • Preis-Leistung: 7,0
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 7,0
  • Komfort: 7,0
  • Ausstattung: 7,0
  • Freundlichkeit: 6,0
  • Sauberkeit: 6,0
  • Serviceangebot: 6,0

2 ausführliche Bewertungen:

6,8
Anonym aus Kaltenkirchen (36-40)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-07

Die Wohnung ist geräumig eingerichtet. Alles was man braucht ist vorhanden. Der eingezäunte Garten ist ideal für Hundebesitzer. Allerdings eher für kleine Fellnasen, da der Zaun nur ca. 60 cm hoch ist.  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise
8,0
Henry aus Glatten (36-40)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-07

Gründe für die Unterkunft:
Die Lage war super. Der Strand ( Kreidefelsen, Promenade am Hafen ) und die Innerstadt waren schnell und zu Fuß zu erreichen. Gute Park Möglichkeiten sind auch vorhanden und die Aussicht war auch sehr schön.  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Badeurlaub