Bewertungen von Gästen für Villa Oranien

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 7,5
  • Komfort: 9,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,5
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 9,0

4 ausführliche Bewertungen:

9,6
Bensel R. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Das Gründerzeitflair

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Nettes Ambiente, ruhig gelegen, Personal freundlich

Negativ:
Küche: na ja. Insgesamt renovierungsbedürftig. Wenn man keine allzugroßen Ansprüche stellt ist es ganz ok
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Saubere Villa mit viel historischem Flair, großzügige Räume und Zimmer.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Sehr schönes Anwesen. Stimmiges Interieur mit Stil, auch am Tisch. Sogar Duft des Duschgels schien zur Atmosphäre zu passen. Sehr sauber. Besonders wohltuend: Heißwasserkocher auf Zimmer mit Tee und Kaffee.
br /Haus nach meinem Empfinden sehr gut geführt. Nichts Aufgesetztes. Preis für meine Begriffe hochanständig. Ausreichend Parkraum kostenlos. Gäste ungespreizt.

Negativ:
Tür blieb nur verriegelt geschlossen, so groß war Spalt zwischen Blatt und Rahmen (Denkmalschutz). Auch Fenster leider eher südländisch. Das geht auf die Heizkosten und das Ohr nimmt es wahr. Doch selten mal ein Fahrzeug. Das Vogelgezwitscher ist lauter. Keine Ablage am Bett. Matratze könnte etwas flauschiger sein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub