Bewertungen von Gästen für Villa Pension Strandhaus

  • Preis-Leistung: 7,6
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 7,6
  • Sauberkeit: 8,4
  • Serviceangebot: 9,2

4 ausführliche Bewertungen:

9,6
Robby
Reisedatum: 2022-01

Sehr schöne liebevoll sanierte Pension.Sehr nette Eigentümer.Sehr gutes Frühstück.Alles stimmig.Kurze Wege in alle Richtungen von Travemünde.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Ich kann das Haus bedingt weiterempfehlen: für einen Kurzurlaub (ich war 2 Tage dort) ist es o.k. - top Lage, ordentlich und sauber. Zumindest beim EZ fehlten mir ein Tisch in Sitzhöhe oder eine gemütliche Sitzecke. Bad altertümlich. Lobend hervorzuheben sind aber die Freundlichkeit und der Service!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Die sehr freundliche Aufnahme und Betreuung macht die Hellhörigkeit und etwas nachlässige Renovierung weitgehend wett.Mit einfachen Mitteln könnte man bestimmte Geräuschquellen entfernen.
Allgemein aber angenehm und empfehlenswert  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2011-09

Das Engagement der Pensionswirtin war extrem gut und kundenfreundlich. Die Nähe zum Strand war phantastisch, auch dass es dort weniger Touristen gab als auf der anderen Küstenseite. Ich habe die Pension schon weiterempfohlen.