Bewertungen von Gästen für Villa Postillion am See

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,7

16 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2021-09

Der Picknickkorb  


10
Lorenz
Reisedatum: 2021-08

Das das Biwak nicht ganz so abgelegen liegt, wie es auf den Bildern gezeigt wird. Wir hatten auf mehr Zweisamkeit geglaubt.  


9,6
Roman
Reisedatum: 2021-07

Besonders hervorzuheben ist das überaus freundliche Personal und das ausgezeichnete Service. Biwak, Zimmer und Küche waren sehr gut.
Beim Biwak hätten wir uns einen eigenen direkten See-Einstieg gewünscht.  


10
Sani
Reisedatum: 2020-10

Hatten sehr schöne 3 Tage bei euch, wir haben uns sehr wohl gefühlt - in jedem Bereich, Restaurant, Sauna oder Rezeption. Die Mountain Bike Tour mit Peter hat uns auch viel Spaß gemacht, wir kommen gerne wieder :) DANKE an das TEAM, lg Sandra  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Der Biwak könnte ein bisschen besser abgetrennt werden von der Liegewiese der anderen Gäste. Hin und wieder kam es vor, dass sich andere Gäste auf die Terrasse “verirrt” haben. Das Personal vom Hotel war sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt !  


10
Patsi
Reisedatum: 2020-01

Es war ein sehr schöner Aufenthalt! Großes Lob an die netten und kompetent Mitarbeiter ! Wir kommen gerne wieder!  


10
Ilaria
Reisedatum: 2019-11

Molto soddisfatta. Ambiente pulito , cucina squisita e personale molto disponibile.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-11

Es war einfach fantastisch, es hat alles gepasst. lg  


10
Isa
Reisedatum: 2018-09

sehr schönes Erlebnis :) ... leckeres Essen zentrale Lage und das Feeling direkt auf den See zu blicken unbezahlbar!  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Aufenthalt im Biwak war super! Nähere Angaben zu allem (wann, wo der Abendessenkorb abzuholen ist, wie lange die Bar geöffnet hat, etc) wäre nett gewesen. Mehr Wasser für die Waschschüssel im Biwak bereitstellen bitte! Ansonsten alles top!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Die Lage direkt am See ist wirklich ein Traum. Leider liegt direkt hinter dem Hotel eine viel befahrene Straße. Die Straße hört man im Biwak sehr deutlich, so dass diese doch sehr störend ist. Im Horelzimmer ist die Straße jedoch kaum wahrnehmbar. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen, aber dann direkt die Suite nehmen und nicht den Biwak.  


9,2
Berghex
Reisedatum: 2018-06

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Die gebuchte Hütte in direkter Seelage mit reich gefülltem picknickkorb am Abend und reichhaltigem Frühstücksbuffet im Hotel ließ keine Wünsche offen.Die Benutzung des wellnessbereiches, sowie des Außenpools in dem liebevoll angelgten Garten genossen wir ebenso wie die Freizeitmöglichkeiten in direkter Umgebung.  


10
Flo
Reisedatum: 2018-06

Das Biwak wirkt von der Örtlichkeit her online einsamer und abgeschiedener, als es dann tatsächlich ist, neben dem Kinderspielplatz und der Liegewiese der Hotelgäste.

Das Biwak selbst ist traumhaft, die Idee perfekt, der inbegriffene Picknickkorb ist MEGA - wirklich, und der Service im Hotel Postilllion ist auch TOP.

Auf alle Fälle zu empfehlen.

 


10
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Sehr nettes Personal, schöne Lage-ein bisschen veraltet  


9,2
Gstrauni
Reisedatum: 2014-08

Bis auf das miese Wetter hatten wir nichts zu bemängeln!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Gesamteindruck leider von sehr schlechtem Wetter bestimmt.