Bewertungen von Gästen für Villa Postillion am See

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 8,5
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 9,3

16 ausführliche Bewertungen:

9,6
Olaf Friedl
Reisedatum: 2023-10

Sehr nette Mitarbeiter und sehr guter Service Danke  


8,4
Benjamin
Reisedatum: 2023-08

Grundsätzlich sehr schönes Zimmer und Konzept  


8,8
Gast
Reisedatum: 2023-08

Die Lage, der Service, das Essen sind super. Der Geruch aus der Chemietoilette sollte verbessert werden, ebenso mehr Wasser zum Waschen im Biwak, zum Beispiel mittels Glas-Fass und Ablasshahn, mehr vegane Möglichkeiten beim Frühstückskorb (Milch, Margarine, Kakao). Die Front-Rollos waren schmutzig und defekt.  


7,2
CM
Reisedatum: 2023-08

Um wie in der Beschreibung die Sterne durch die Dachfenster beobachten zu können würde ich empfehlen die Fenster sauber zu halten. Dies war leider nicht der Fall und hat die Sicht eingeschränkt. Die Alleinlage hab ich mir tatsächlich etwas anders vorgestellt. War auch auf den Bildern und der Beschreibung nicht ersichtlich, dass das Biwak im Grunde in mitten von anderen Gebäuden und der Anlage liegt. In der Beschreibung klang es so als würde das biwak etwas separater und ruhiger gelegen sein. Eine Info, dass sich nur eine Campingtoilette im Biwak befindet wäre vielleicht auch gut. Der Duft einer Campingtoilette ist schon nicht besonders angenehm und trübt die schöne Atmosphäre des biwaks ein wenig. Vielleicht liegt dies an einer fehlenden Spülung bei der Toilette. Der preis war für mich persönlich dann doch etwas zu teuer aufgrund der toilette und des geruchs, der sehr eingegrenzten Lage und der nicht sauberen Fenster. Ansonsten war das Hotel und das Biwak sehr schön und gepflegt. Der Picknickkorb war sehr reichlich und gut gefüllt. Das Frühstück war ein echtes Highlight und auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.  


9,6
Joann
Reisedatum: 2023-08

Sehr nette Empfangsdamen. Leider gab es im Restaurant keinen freien Tisch mehr weshalb wir auswärts Essen mussten. Die Empfehlungen der Emfangsdame für Restaurants waren dabei Gold wert! Weiter so und Danke.  


8,4
Karin Riemer
Reisedatum: 2023-07

Wir haben uns ein bisschen mehr erwartet beim Biwak unter den Sternen, zumindest ein WC und ein Waschbecken. Für eine Nacht o.k., aber für länger eher nein.  


10
AWO
Reisedatum: 2023-07

Super Lage, sehr schöne Zimmer, sehr guter Service und sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen
 


6,4
Anonym
Reisedatum: 2023-06

Lage, kulinarisches Angebot und Personal waren top.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen überhaupt nicht. Knappe 300€ für eine Nacht in einem Biwak ohne fließendes Wasser, mit Campingtoilette (inkl Uringeruch), nur Gemeinschaftsduschen mit begrenzt warmen Wasser, Sichtschutz damit Fremde nicht in den Biwak sehen ist kaputt und Hotelbeleuchtung welche die Dunkelheit stört.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2023-03

Super Lage! Traumhaft!
Im Biwak gehört unbedingt eine Wasserversorgung! Dusche gehört ebenfalls hinein! Und ein anständiges Wc! Rollo gehören repariert! Außenfassade gestrichen!
Essen war durchschnittlich, Könnte für ein 4 Sterne Hotel deutlich besser sein. Service Personal sehr unfreundlich!  


10
MundS
Reisedatum: 2022-11

Ausgezeichnetes Service
Entzückendes Biwak  


10
Anonym
Reisedatum: 2022-11

Man könnte vielleicht Wurst und Käse dünner schneiden. Sonst war aber alles perfekt :)  


10
Misch
Reisedatum: 2022-10

Sehr schönes Biwak am See! Was vielleicht noch ausbaufähig wäre, wäre fließendes Wasser und eine "normale" Toilette anstatt einer Chemietoilette! Ansonsten war alles wunderbar!  


4,0
Adlmann
Reisedatum: 2022-08

Lage schlecht und Bad und WC im Biwak nicht vorhanden  


10
Wabra
Reisedatum: 2022-08

Es war alles bestens und wir haben auch schon die Region und den Anbieter weiterempfohlen. Vielen Dank!  


10
Jelapat
Reisedatum: 2022-06

Besonders hat mir das Urlaubsbuch gefallen, das man sich im Vorfeld herunterladen konnte. Dort sind alle wichtigen Informationen enthalten und Vorschläge, was man alles unternehmen kann. Durch dieses Buch haben wir uns in aller Ruhe tolle Ausflüge aussuchen können und wussten schon im Vorfeld was wir unternehmen werden. *****  


10
Anonym
Reisedatum: 2022-05

Es wurden unsere Erwartungen voll übertroffen.
Das Personal im Hotel Postillion einfach spitze.