Bewertungen von Gästen für Villa Prinzhorn

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 8,8
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 9,8
  • Gastronomie: 9,5
  • Serviceangebot: 8,6
  • Frühstück: 8,8

8 ausführliche Bewertungen:

7,5
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Negativ:
Frühstückbuffet war leider gering ausgestattet für den aufgerufenen Preis.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Lintzen G. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
einfach sehr modern und schick, ruhig. Sehr angenehm. Das Frühstück war klasse, mehr braucht man nicht. Und Nachhaltig, loser Tee z.B. 

Negativ:
alles war gut! 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Gute Atmosphäre, nettes Personal. Zimmer und Frühstück passen.

Negativ:
Ist etwas versteck und dadurch nicht direkt zu finden aus dem Auto.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Berenfänger J. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Im Prinzip war ich hellauf begeistert. Freundlich, modern eingerichtet, hilfsbereite Mitarbeitende. Ein ausgezeichnetes Frühstück....

Negativ:
Im tollen und super eingerichteten Zimmer fehlte mir dann nur ein Sessel. Als älterer Mensch lege ich gerne abends die Füße hoch, ohne direkt ins Bett zu müssen. Keine Gelegenheit zum Fußhochlegen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Sehr sauber, hochwertige Ausstattung, schöne helle Zimmer, tolles Restaurant und sehr gute Speisekarte zum Abendessen

Negativ:
Es kann nicht sein, dass in einem 4* Haus keine Möglichkeit besteht vor 8:00h an ein Frühstück zu kommen, nicht mal ein kleines Lunchpaket o.ä.. Das gebuchte Frühstück wurde daraufhin für den betreffenden Tag zwar netterweise erstattet, das ist aber eine Notlösung. Zum Glück gab es eine kleine aber sehr feine, urige Bäckerei um die Ecke. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Alles..weiter so…

Negativ:
Wasserkocher im Zimmer fehlt für Tee Trinker wie ich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Es ist ein schönes neues Hotel mit genügend Parkplätzen.

Negativ:
Die Rezeption war bei früher Ankunft schon nicht besetzt. Außerdem ist am Gebäude kein Hotelname zur Orientierung angebracht. Der Vorhang am Fenster war offen, so dass sich das Zimmer durch die Sonne extrem aufgeheizt hat. Die Klimaanlage ist wohl zentralgesteuert und war war vermutlich aufgrund von Kostengründen ausgeschaltet, so dass mein Zimmer bei Ankunft unerträglich heiss war. Ein Herunterkühlen war so ebenfalls nicht möglich. Erst gegen Mitternacht konnte bei offenem Fenster eine Temparatur von 21 Grad erreicht werden. Hier würde ich mir wünschen, dass die Klimaanlage dauernd angeschaltet ist, so dass der Gast bei Ankunft ein angenehm temperiertes Zimmer vorfindet. Am Service und der Kundenorientierung sollte hier noch entsprechend nachgearbeitet werden. Aufgrund dessen mus ich leider eine schlechtere Bewertung vornehmen. Wenn hier nicht am falschen Platz gespart werden würde, so hätte dieses Hotel eine bessere Bewertung verdient.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
superschnelles Wifi

Negativ:
schönes Bad - es könnte mehr Wasser aus dem Duschkopf kommen, ich würde eine Regenwasserdusche bevorzugen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub