Vil.la Romana

Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

HRS Sterne: 4



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Alle Ausstattungen anzeigen

2119 Bewertungen für Vil.la Romana

Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
2119 Bewertungen
82
Über die Unterkunft
  • Viele Gäste empfehlen das Hotel für einen Familienurlaub. 71% lobten die Einrichtungen für Kinder.
Tops & Flops
  • Ausgezeichnetes Frühstück.
  • Guter Service. 93% sagten, dass die Animateure toll waren. 89% freuten sich über das freundliche Personal. 50% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 50% fanden den Service im Restaurant gut. 72% waren begeistert vom professionellen Service. 69% äußerten sich negativ über das Management. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 60% an. Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 88%. 100% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden.
  • Gute Lage. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 66%. 100% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 72% wussten die Strandnähe zu schätzen. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 89%. 73% empfanden das Parken als zu teuer.
  • Durchschnittliches Essen. 76% mochten die Menüauswahl. Für 56% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 77%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 51%. Leckere Desserts, fanden 79%. 80% fanden die Beilagen lecker. 78% hat die Pizza nicht geschmeckt.
  • Zimmer sind in Ordnung. Über unbequeme Betten beklagten sich 58%. 78% beschwerten sich über das Badezimmer. 58% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 76% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Nur 66% meinten, die Zimmer waren groß genug. 84% meinten, die Zimmer waren alt. Für 93% war der Fernseher unteres Niveau. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 94%. 100% hatten Probleme mit der Dusche. 71% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 79% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 100% genossen die schöne Aussicht. Passable Kitchenette laut 54% der Gäste.
  • Sauberkeit war akzeptabel. 58% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 81% fanden es sauber. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 77%. Laut 79% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 63% fanden den Pool nicht sauber genug.
  • Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 58%. Nur 66% meinten, die Zimmer waren groß genug. Für 65% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 94%.
  • Schwache Internetverbindung. 89% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
  • Animateure sind nett
  • Tolle Menüauswahl
  • Die Zimmer könnten sauberer sein
  • Badezimmer könnten besser sein
Zusammenfassung
Sehr gutes Familienhotel. Fantastischer Service. Tolle Lage.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Stadtzentrum (Salou)
    1 km
  • Bahnhof
    2 km
  • Flughafen (Barcelona International Airport (BCN))
    82 km

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-564374

Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App