Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Villa Salve
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Die Villa Salve befindet sich in einer Jugendstilvilla, die um die Jahrhundertwende erbaut und nun restauriert wurde. Die Zimmer und Suiten sind individuell eingerichtet und komfortabel ausgestattet.
HRS Sterne: 4
Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage. Diese ist für 12€ am Tag dazuzubuchen. Im Juli und August gibt es 3mal die Woche Live-Musik. Die große Cocktailbar ist sowohl bei Einheimischen und Urlaubern sehr beliebt und der Szenetreff der Insel.
Früheste Anreise: 14:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 07:30 bis 19:00 Empfang am Wochenende besetzt: 07:30 bis 19:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Villa Salve. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Garage im Hotel 12,00 € pro Tag
Große Hunde erlaubt 15,00 € pro Tag
Haustiere erlaubt 15,00 € pro Tag
773 Bewertungen für Villa Salve
4 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,525.
4 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,0
Zimmer: 9,0
Komfort: 8,5
Freundlichkeit: 9,5
Sauberkeit: 9,5
Gastronomie: 10,0
Serviceangebot: 8,5
Frühstück: 8,0
7,5
Lange M. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-07
Positiv: Unser Zimmer war sehr schön und gemütlich. Wir waren sehr gern dort.
Negativ: In Summe hat uns die Servicebereitschaft und Gastlichkeit gefehlt. Vermutlich ist das Geschäftsmodel eher auf das Restaurant als auf die Übernachtung ausgerichtet. Es war zwar niemand unfreundlich zu uns, allerdings haben wir uns nicht sehr willkommen gefühlt. Zu keinem Zeitpunkt, nicht im Vorfeld, nicht während unseres Aufenthaltes oder beim Check-Out hat sich jemand erkundigt wie es uns gefällt oder ob wir noch Wünsche haben. br / br /Es empfiehlt sich deutlich im Vorfeld eine Restaurantreservierung vorzunehmen. Es gibt keine Kontingente für Hausgäste. Auch eine Vorabinfo erhält man als Gast nicht, ob eine Reservierung im Restaurant erwünscht ist. br / br /Die laute, abendliche Party-Musik in der Bar haben wir als sehr unpassend empfunden. Das passte für uns nicht zum gediegenen Flair des Hauses und auch nicht zur gesamten Struktur der Promenade.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,5
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-04
Positiv: Die tolle Lage mit Meerblick
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2021-09
Negativ: Parksituation
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,7
Topp C. (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum:2021-06
Positiv: Ein sehr schönes Haus, super Zimmer, netter Service und richtig gute Küche im hauseigenen Restaurant.
Tolle Stimmung 96% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 100% gaben an, dass dies eine stylische Unterkunft ist. 62%fanden diese Unterkunft nicht modern genug.
Tolle Lage. 100%wussten die Strandnähe zu schätzen. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 100%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Erstklassiger Service. 92% freuten sich über das freundliche Personal. 80% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 84% waren begeistert vom professionellen Service. Netter Barservice, lobten 80%. 69% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Das Frühstück war gut.
Zimmer sind toll. 99%genossen die schöne Aussicht. 76%mochten die Möbel. Über bequeme Betten freuten sich 72%. 71% sagten, die Zimmer waren sauber. 82%beschwerten sich über das Badezimmer. 96% waren von der Minibar enttäuscht. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 100%.
Schmackhaftes Essen. 52% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 85%waren begeistert von Fisch und Meeresfrüchten. Nur 68% fanden Rindfleisch und Steaks gut. 50% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. 97% waren begeistert von den Wildgerichten. Die Salate waren so lala, sagten 50%. Die Pasta war ausgezeichnet, meinten 92%. Akzeptable Desserts, fanden 55%. Das Gemüse hat nicht geschmeckt, sagten 82%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 78%. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 100%.
Komfort nur angemessen. Über bequeme Betten freuten sich 72%. Für 73% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 100%.
Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 78%.
Sauberkeit war akzeptabel. 71% sagten, die Zimmer waren sauber. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 100%.
Gut zu wissen
Professioneller Service
Restaurantservice ist nett
Freundlicher Service
Freundliche Atmosphäre
Zusammenfassung
Sehr gute Unterkunft. Nahe an Strand und Stadtzentrum. Fantastischer Service. Tolle Stimmung.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Taxistand
0,8 km
Bushaltestelle
0,8 km
Kasino
0,5 km
Kurpark
0,5 km
Arzt
0,3 km
Tennisplatz
1 km
Golfplatz 18 Loch (Schloß Karnitz)
12 km
Nächste Insel (Hiddensee)
15 km
Strand
0,1 km
Stadtzentrum (Binz)
1 km
Bahnhof (Ostseebad Binz Bahnhof)
1 km
Flughafen
68 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Haus liegt direkt an der Strandpromenade von Binz, weshalb der weiße Sandstrand der Insel Rügen nur wenige Meter entfernt ist.
Autobahn A 20 Abfahrt Rügen
Zieladresse für das Navagationssystem Binz Lottumstrasse 13
Bahnhof Binz
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Sie können den Preis für einen Aufenthalt direkt berechnen, indem Sie oben bei der Unterkunft über den Knopf „Preis anzeigen“ Ihre gewünschten Reisedaten angeben.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.