Villa Sassa Hotel, Residence & Spa

Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Landeskategorie:
4 Sterne

Lage
ruhig, oberhalb von Lugano, inmitten eines herrlichen Parks mit freier Sicht auf den See und die umliegenden Berge, zum Zentrum und Bahnhof nur wenige Gehminuten.

Hotel
Luxuriöses und großzügiges Wellnesshotel mit eleganter Atmosphäre. Mediterranes À-la-carte-Restaurant „Ai Giardini di Sassa“ mit Terrasse, Bar „Sassa Lounge“, Internetterminal, Hallenbad (ca. 14 x 7 m), Friseur, Lift, beheizter Swimmingpool (ca. 20 x 8 m) mit Sonnenschirmen und Liegen, Parkplatz, Garage.

Zimmeranzahl 49
Zimmer
Komfortable und helle Nichtraucherzimmer, mit Badewanne, Dusche/WC, Föhn, Kosmetikspiegel, Bademantel, Radio, Telefon, TV, WLAN, Minibar, Safe, Klimaanlage.
Doppel-/Einzelzimmer Comfort, ca. 30 qm.
Doppelzimmer Deluxe, teils mit Grand lit, mit Balkon oder Terrasse, ca. 40 qm.

Verpflegung
Frühstücksbuffet, Kindermenüs.

Sport
Inklusive: Fitnessraum.

Wellness
Inklusive: Wellness Club und SPA (ca. 3.000 qm) mit Whirlpool, Dampfbad und Saunen. Gegen Gebühr: Wellness- und Beautyfarm, Massagen, Bäder, Wellness- und Kosmetikbehandlungen.

More inclusive


• ab 3 Nächten 1 x Bergbahnfahrt wahlweise auf Monte Brè, Monte Lema, Monte San Salvatore oder Monte Tamaro
• Transfer vom/zum Bahnhof Lugano (auf Voranmeldung)



Gut zu wissen


• das Restaurant „Ai Giardini di Sassa“ ist mit 14 Gault & Millau Punkten bewertet
• Ticino Ticket (freie Fahrt mit dem öffentlichen Nahverkehr im gesamten Kanton Tessin und Vergünstigungen auf Bergbahnen, Schifffahrt und Hauptattraktionen des Tessins) erhältlich

Kundeninformation
Hund: CHF 30 pro Nacht.
Parkplatz: CHF 15 pro Nacht.
Garage: CHF 30 pro Nacht.
Kurtaxe: am Ort zu zahlen.

Sparangebote
Frühbuchervorteil: 10% Ermäßigung bis 30 Tage vor Anreise
Spartermine: 7 = 6 Anreise 3.1.-27.12.,
15% Ermäßigung ab 5 Nächten ,
10% Ermäßigung ab 3 Nächten
(Frühbuchervorteil und Spartermine nicht kombinierbar)

Gültigkeitszeitraum
Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 3.1.2019 bis 2.1.2020 (Jahreskatalog 2019).



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Alle Ausstattungen anzeigen

Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Villa Sassa Hotel, Residence & Spa

Doppelzimmer,Comfort
max 2 Personen

Landeskategorie: 4 SterneLage ruhig, oberhalb von Lugano, inmitten eines herrlichen Parks mit freier Sicht auf den See und die umliegenden Berge, zum Zentrum und Bahnhof nur wenige Gehminuten.Hotel... mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Doppelzimmer,Terrasse
2 - 3 Personen

Landeskategorie: 4 SterneLage ruhig, oberhalb von Lugano, inmitten eines herrlichen Parks mit freier Sicht auf den See und die umliegenden Berge, zum Zentrum und Bahnhof nur wenige Gehminuten.Hotel... mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Einzelzimmer,Comfort
1 Person

Landeskategorie: 4 SterneLage ruhig, oberhalb von Lugano, inmitten eines herrlichen Parks mit freier Sicht auf den See und die umliegenden Berge, zum Zentrum und Bahnhof nur wenige Gehminuten.Hotel... mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

1560 Bewertungen für Villa Sassa Hotel, Residence & Spa

Bewertungen aus dem Internet
Ausgezeichnet
1560 Bewertungen
88
Über die Unterkunft
  • Viele Gäste sagen, es ist ein schönes Seehotel. 98% genossen die schöne Aussicht. 85% lobten den Balkon.
Tops & Flops
  • Ausgezeichnetes Frühstück.
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 51%. 96% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 72% empfanden das Parken als zu teuer. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 72%.
  • Erstklassiger Service. 94% freuten sich über das freundliche Personal. 82% waren begeistert vom professionellen Service. 89% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 87% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Nur 63% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend. Gute Zimmerreinigung, gaben 91% an. 90% waren zufrieden mit dem Shuttle-Service.
  • Zimmer sind toll. 98% genossen die schöne Aussicht. 96% meinten, die Zimmer waren groß. Über unbequeme Betten beklagten sich 55%. 55% hatten Probleme mit den Möbeln. 56% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 90% meinten, die Zimmer waren alt. 85% lobten den Balkon. Passable Kitchenette laut 53% der Gäste. 92% mochten das große Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 75%. 55% hatten Probleme mit der Dusche.
  • Großer Komfort. 96% meinten, die Zimmer waren groß. Über unbequeme Betten beklagten sich 55%. Nur 66% fanden den Lärmpegel in Ordnung. 92% mochten das große Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 75%.
  • Der Pool ist OK.
  • Das Internet könnte besser sein. 50% fanden das WLAN in Ordnung.
  • Die Stimmung war ganz OK. 68% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 69% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 58% mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 100% gefiel der Eingangsbereich. 100% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 83%.
Gut zu wissen
  • Geräumige Zimmer
  • Schöne Aussicht
  • Schöne Außenanlagen
  • Die Betten könnten besser sein
Zusammenfassung
Mit einem ausgezeichneten TrustScore von 88 gehört dieses Hotel zu den besten 16% der Stadt. Die Gäste können es aufgrund des Zimmers, des Service und der Lage bestens empfehlen.

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 90-LUG01022

Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr