Bewertungen von Gästen für Villa Sirene

  • Preis-Leistung: 6,3
  • Lage: 8,3
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 6,3
  • Freundlichkeit: 8,3
  • Sauberkeit: 8,3
  • Serviceangebot: 10,0

1 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,8
Sabine u. Kristian aus Saalfeld (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-09

Die Unterkunft war sehr in Ordnung, sehr sauber und gemütlich. Für 2 Personen hätte sie auch etwas kleiner sein können aber das ist ok. Mir hat allerdings nicht gefallen, dass ausgerechnet für die Wohnung 10 kein Strandkorb vorhanden war, obwohl eine Strandkorbnutzung bei der Buchung angegeben war. Deshalb weniger Punkte. Gerade in der Nachsaison macht ein Strandkorb Sinn. Alle anderen Strandkörbe der Villa waren verschlossen und wurden nicht genutzt. Vielleicht könnte man sich da arrangieren. Unmöglich waren auch die Doppelgaragen, viel zu eng. Da muß man höllisch aufpassen,dass man sich keine Schramme ans Auto fährt. Das ging nicht nur uns so.  

Gründe für die Unterkunft:
Wegen der phantastischen Lage, direkt am Meer.  
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub