Bewertungen von Gästen für Villa Sonnenblick

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

5 ausführliche Bewertungen:

10
Claudia Maria aus Adelsdorf (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-05

Dieser Urlaub war rundum mit einer der Schönsten, den wir hatten und dazu hat Familie Richter wunderbar beigetragen. Die Ferienwohnung, das Haus und der Garten waren so liebevoll und geschmackvoll hergerichtet und für uns quot;vorbereitet quot;, dass wir gleich vom ersten Moment an angekommen sind.
Zu den Sehenswürdigkeiten waren es kurze Strecken und das Preis-Leistungsverhältnis war top!  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lage, Imag  

Reisegrund: Urlaub
10
Heidi aus Buxtehude (61-65)
verreist als: Mit Freund(in) - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2021-05

Gründe für die Unterkunft:
Es ist eine sehr schöne Wohnung mit großen Räumen und bester sowie moderner Ausstattung. Die Vermieter sind sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Wahl der Wohnung keine Sekunde bereut! Zwar etwas abseits, dafür sehr ruhig gelegen und dennoch tolle Ziele für Wanderungen oder Besichtigungen gut erreichbar. Vermieter hilfsbereit und aufgeschlossen, kurzum: falls es uns nochmals in diese Gegend treiben sollte, wohnen wir gerne wieder dort.  


10
Anja
Reisedatum: 2019-06

Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei meinen Vermietern bedanken für die guten Wanderratschläge und die sehr freundliche Aufnahme.  


10
Erik
Reisedatum: 2018-08

Sehr ruhige und reizvolle Lage mit Blick auf Sebnitz