Bewertungen von Gästen für Villa Tarrenz

5 ausführliche Bewertungen:

8,7
Plocek
Reisedatum: 2012-08

Gründe für die Unterkunft:
Es war wunderbar in Villa Tarrenz.  

9,6
Dreßler
Reisedatum: 2010-09

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in der Villa Tarrenz.
Das Haus bietet viele Möglichkeiten, z.b. in der Gruppe beisammen sein, sich auch mal zurückziehen, zusammen lecker kochen, natürlich waren die Mahlzeiten das beste denn alle haben an den großen Esstisch in der Küche gepasst. Das ist Urgemütlich.  


8,5
Dreßler
Reisedatum: 2010-09

Gründe für die Unterkunft:
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in der Villa Tarrenz. Das Haus bietet viele Möglichkeiten, z.b. in der Gruppe beisammen sein, sich auch mal zurückziehen, zusammen lecker kochen, natürlich waren die Mahlzeiten das beste denn alle haben an den großen Esstisch in der Küche gepasst. Das ist Urgemütlich.  

9,5
Müller
Reisedatum: 2010-04

Wir waren in der ersten Osterferienwoche mit zwei Familien und insg.10 Personen im Ferienhaus und super zufrieden.
Ein wirklich tolles Haus mit sehr viel Platz und klasse Ausstattung.
Das ausdauernde Glockenläuten der nahen Kirche morgens um 6 Uhr ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, trübte aber unseren sehr guten Gesamteindruck nur wenig.
Das Klavier konnte nicht wirklich genutzt werden, weil es total verstimmt ist, aber auch das war nur eine Kleinigkeit am Rande. Mit dem Auto findet man einige Minuten entfernt gute Einkaufsmöglichkeiten in Imst und zwei gute Skigebiete sind in je 20 min erreichbar. Vom Haus aus oberhalb der Kirche in unmittelbarer Nähe ist ein schöner Kinderwanderrundweg.
Beide Familien waren absolut zufrieden und würden sehr gerne wieder einen Urlaub dort verbringen. Wir können die "Villa Tarrenz" absolut weiter empfehlen.
Viele Grüße, Fam.Müller und Kramer aus Ludwigshafen  


8,5
Müller
Reisedatum: 2010-04

Gründe für die Unterkunft:
Wir waren in der ersten Osterferienwoche mit zwei Familien und insg.10 Personen im Ferienhaus und super zufrieden. Ein wirklich tolles Haus mit sehr viel Platz und klasse Ausstattung. Das ausdauernde Glockenläuten der nahen Kirche morgens um 6 Uhr ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, trübte aber unseren sehr guten Gesamteindruck nur wenig. Das Klavier konnte nicht wirklich genutzt werden, weil es total verstimmt ist, aber auch das war nur eine Kleinigkeit am Rande. Mit dem Auto findet man einige Minuten entfernt gute Einkaufsmöglichkeiten in Imst und zwei gute Skigebiete sind in je 20 min erreichbar. Vom Haus aus oberhalb der Kirche in unmittelbarer Nähe ist ein schöner Kinderwanderrundweg. Beide Familien waren absolut zufrieden und würden sehr gerne wieder einen Urlaub dort verbringen. Wir können die "Villa Tarrenz" absolut weiter empfehlen. Viele Grüße, Fam.Müller und Kramer aus Ludwigshafen  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr