Bewertungen von Gästen für Villa Toscana

  • Preis-Leistung: 6,4
  • Zimmer: 6,3
  • Komfort: 6,0
  • Freundlichkeit: 7,7
  • Sauberkeit: 7,5
  • Serviceangebot: 7,6
  • Frühstück: 7,1

26 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
3,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Amabilité du personnel, propreté

Negativ:
matelas très inconfortable, chambre petit, impression dêtre dans un cave
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Kasten A. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Sehr freundliches Personal und ein TOP-Restaurant

Negativ:
Es gab nichts zu Bemängeln
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Trier K. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
die Freundlichkeit

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
nichts

Negativ:
alles
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,3
Van W. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Negativ:
Wer aufgrund der Bilder und der Beschreibung bucht wird bitter enttäuscht. Die Bilder haben nichts mit dem tatsächlichen Zimmer zu tun.Die Deckenhöhe beträgt max. 2,25 m, Löcher in den Wänden aus denen Stromkabel lachen, kein Fenster im Bad - dafür ein schicker Duschvorhang. Die Minibar ist ein leerer Minikühlschrank, Safe, Ganzkörperspiegel, Bademantel und antike Möbel sucht man vergebens. Insgesamt war dieses Zimmer (16) eine mit Jugendherbergscharme versehene Zumutung oder schlicht eine Unverschämtheit. Daher wahrscheinlich auch die Forderung nach Vorkasse. In der Beschreibung steht: bezaubert mit ihrem anmutigen toskanischen Stil, der sich in warmen Farben, hohen Stuckwänden und antiken, italienischen Möbeln widerspiegelt und es ist von aufwendig eingerichteten Zimmern die Rede. Sorry - aber diese Aussagen sind schlichtweg unwahr. Mein Zimmer war klein, abgewohnt und machte einen mehr als gammeligen Eindruck. Das hat mit 3 Sternen nichts zu tun.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Meine Umbuchung wurde flexibel durchgeführt. Die Zimmer sind sehr groß und mit einem gewissen italienischen Flair eingerichtet. Die Zimmer sind bis auf kleine Mängel sauber. Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden. WLAN funktionierte gut. Das Frühstück ist reichhaltig und ok, aber auch nichts besonderes. Das Essen im Restaurant ist geschmacklich und preislich ok.

Negativ:
Die Zimmer waren sehr kalt und müssten an der einen oder anderen Ecke mal renoviert werden. Die Matratzen sind unbequem. Frühstück gibt es erst ab 7.00 Uhr. Auf Grund einer Messe waren die Zimmerpreise zu hoch, ist aber zu Messezeiten leider üblich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Negativ:
WLAN funktioniert nicht, Zimmer nicht sauber, für den Preis unterirdisch
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Gute Lage in Gersthofen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Sehr schön und liebevoll gestaltetes Hotel im mediteranen Stil. Sehr sauber. Tolles, italienisches Restaurant mit sehr umfangreicher Speisekarte bei gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Sehr sauber

Negativ:
Sehr laut
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Großes Zimmer für zwei Erwachsene mit Kleinkind.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Restaurant

Negativ:
Das Zimmer war im Nebengebäude. Es war klein und mäßig ausgestattet, mit kaltem Fliesenboden und extrem hellhörig. Für den Preis von 69€ viel zu teuer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Nichts.

Negativ:
Der italienische Besitzer war absolut unfreundlich bei Ankunft , darauf angesprochen, sagte er er sei Chef und das sei sein Hotel und ich könne ja gehen. Er wollte dann vorab Geld haben, aber keine Rechnung ausstellen. Er war überrascht, dass ich eine Rechnung wollte. Er sagte wortwörtlich, er macht das schwarz. Im Streit darüber, wusste er keine andere Lösung, als mir die Unterkunft zu verweigern , singemäss mit den Worten, er sei Chef und König hier ( und nicht der Gast.) Ich habe mir dann ein anderes Hotel gesucht .
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Der Charme und die Qualität

Negativ:
Der Kaffee beim Frühstck
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Negativ:
Ankunft nach 24:00 problematisch; morgens sehr laut , Durchgangsverkehr
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Ausgezeichnetes Restaurant! 

Negativ:
Das Bett
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Hohe Servicebereitschaft. Sehr gutes Restaurant

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,6
Berger F. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Leider nichts

Negativ:
Haare in der Dusche, Duschvorhang dreckig, Matratze sehr hart ohne Matratzenschoner, so dass sich die Befestigungen der Sprungfedern direkt unter dem Bettlaken befunden haben. Bettrahmen macht Geräusche beim Umdrehen. Bei jedem Schritt des Gastes im Zimmer über dem meinen, Zimmer 19, vibriert ein Blech in der Deckenlampe. Das Zimmer ist schmucklos und ohne Gespür eingerichtet. Ich habe selten so wenig Zimmer für so viel Geld bekommen. Es ist eine Unverschämtheit, dass solche Zimmer über HRS überhaupt angeboten werden dürfen. Sollte dies noch öfter geschehen, werde ich keine Zimmer mehr über HRS buchen.
br /Die Zimmer auf der Internetseite sahen erheblich anders aus. Hier wird dem Gast etwas vorgegaukelt und er bekommt für sein gutes Geld ein schlechtes Zimmer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,6
Schroth P. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Leider nichts

Negativ:
Das Zimmer, sowie das Bad entprach nicht der Beschreibung. Duschvorhang in einem 3 Sterne Hotel geht schon gar nicht.
br /Der Reciver für den Fernseher war sehr laut. Fernbedinung ausser Funktion. Ein Einbaukühlschrank stand im Schlafraum. Hat wohl jemand abgestellt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Köhler C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Die freundliche Bedienung, sehr aufmerksam. Gutes Essen zu moderaten Preisen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Rieß G. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Negativ:
wie schon von einem Gast beschrieben vor 7 Monaten, das Fenster schließt noch immer nicht, Straßenlärm dringt ins Zimmer
br /Unterkunft im Nachbarhaus
br /Frühstück gabs erst ab 7:00, zu spät für einen Geschäftsreisenden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Pizzaria nebenan

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Meier D. (29-39)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Wunderschön eingerichtet. Sehr sauber und nettes Personal

Negativ:
Gab es nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-10

Negativ:
Ausstattung/Möbellierung des Zimmers
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Oberschmidt k. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-10

Positiv:
zwar neuwertig renoviert aber !!!!!!

Negativ:
sehr sehr kleines Zimmer. Matratze unzumutbar alt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,0
Wallochny M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-10

Positiv:
Das Frühstück war OK

Negativ:
Das Zimmer war zu laut und zwar von der Bausubstanz her, als auch von der Lage her. Das Zimmer war direkt an einer stark befahrenen Strasse. Im Badezimmer hat das Licht über dem Spiegel nicht funktioniert und die Decke im Bad war so niedrig, dass ich mit dem Kopf an die Deckenbeleuchtung gekommen bin. Weiter war der Spiegel so niedrig, dass ich mich nur bis zum Hals sehen konnte. Was den Fernseher angeht, so war dieser defekt, d.h. Das Gerät hat permanent gebrummt und das Bild war extrem schlecht. Der Preis ist absolut überzoden. Ich denke, dass max. 45 € OK wären
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr