Bewertungen von Gästen für Villa Tummelchen, Hotel-Pension garni

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 8,4
  • Sauberkeit: 8,8
  • Serviceangebot: 9,0

4 ausführliche Bewertungen:

8,4
TINA amp;MATZ
Reisedatum: 2016-11

weiter zu empfehlen  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Alles war klasse. Der Service war super. Die Aussicht ein Traum. Haben schon wieder für nächstes Jahr gebucht  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Im Hochsommer ist uns die Zufahrt zur Unterkunft etwas unvorstellbar.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-07

wir waren sehr zufrieden , die unterkunft hat eine traumhafte lage mit einer tollen aussicht auf ganz cochem . die hotelbertreiber waren sehr nett und haben alle wünsche der gäste erfüllt. parkplätze standen kostenlos zur verfügung und das zimmer war sehr sauber und ordentlich . wir würden jederzeit wieder kommen und wir können die villa tummelchen auf jeden fall weiter empfehlen