Bewertungen von Gästen für Villa Venezia, gr. Wintergarten, Garten, Strand 300 m, WLAN

  • Preis-Leistung: 6,0
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 4,0
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 7,3
  • Freundlichkeit: 6,7
  • Sauberkeit: 6,0
  • Serviceangebot: 8,0

1 ausführliche Bewertungen:

4,6
Anonym aus Hamburg (plus70)
verreist als: Reiferes Paar - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2022-08

Auf Grund der Sauberkeit ist der Preis zu hoch gewesen. In vielen Ecken und unter den Betten waren die Spinnengewebe nicht entfernt worden. Die Scheiben im Wintergarten waren sehr schmutzig. Auch eine 2. Toilette wäre wünschenswert gewesen. Die Türen sind alt und rissig. Ein neuer Anstrich ist nötig. Vor dem Wintergarten unter dem Dach sind Wespennester. Wir sind im Wintergarten 3 mal gestochen worden. Dabei hatten wir sie in Ruhe gelassen. (Wir kennen das aus unseren eigenen Garten zu Hause). Der Garten hat einen nicht so gepflegten Eindruck gemacht. Im 2. Schlafzimmer steht ein alter Kleiderschrank ohne Querstange für hängende Kleidung.  

Gründe für die Unterkunft:
Eine geräumige Ferienwohnung für 3 Personen.  
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub