Bewertungen von Gästen für VILLA WALULISO

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 9,5

4 ausführliche Bewertungen:

9,6
Steffi
Reisedatum: 2023-01

Wir waren mit 2 Familien in der Wohnung und hatten jede Menge Platz. Die Küche war gut ausgestattet.
Sehr schön, auf jeden Fall empfehlenswert.  


8,8
Renate
Reisedatum: 2022-08

+: Zentrale, relativ ruhige Lage, ausgenommen an einigen Tagen sehr laute Bautätigkeit der künftigen Wohnanlage an der Enns. Sehr schöne Fernseher, guter Empfang. Sehr gute Matratzen. Bäder und Küche sehr schön.
-: keine Putzmittel zu Verfügung gestellt, keinen kleinen Handbesen.
Liegestühle für den Garten wären nicht schlecht.
Die Couch verströmte einen unangenehmen Geruch, gehört ordentlich gereinigt.
Die Arbeiten in der darunterliegenden Garage bekommt man zeitweise mit. Am Morgen wird man spätestens um 7 Uhr durch lautes Knallen des Garagentores (?) geweckt. Manchmal drang der intensive Geruch von Lösungsmittel in den Skiraum.
 


9,6
Simone
Reisedatum: 2022-02

Es hat uns alles sehr gefallen, das moderne Appartement, die zentrale Lage und die einzigen Mieter im Gebäude. Wir haben es sehr genossen. Die Einrichtung ist super schön und modern und die Betten waren auch sehr gut, wir schliefen alle ausgezeichnet.
Was fehlte waren Eierbecher für das Frühstücksei, ein Besen und eine Kehrschaufel damit man in der Küche zumindest kehren könnte. Der Staubsauger war leider verdreckt, den wollten wir nicht benutzen.
Unter dem Appartement befindet sich anscheinend eine größere Garage der Installationsfirma, welche täglich von Montag bis Freitag ab ca. 6:30 Uhr das Tor öffnete, was eigentlich nicht wirklich das Problem ist, aber der Autoradio war sehr laut und lange zu hören, dies war dann in den frühen Morgenstunden dann schon etwas unangenehm. Weiters dürfte darin auch mit Lacken gesprüht worden sein, denn das roch man noch am Abend im Appartement.
 


10
Kellerbande
Reisedatum: 2021-08

Wir waren die ersten Mieter in der wunderbaren Villa Waluliso und rundherum zufrieden!
Wunderschöner, moderner Ausbau des liebevoll restaurierten kleinen Hauses, das sehr viel Platz bietet. Die Schlafzimmer mit tollen Betten, fantastischen Matratzen, Kissen und Duvets. Die beiden Bäder mit sehr viel Stauraum, wunderbarer Regendusche (und auch normalem beweglichem Duschkopf) und perfekter Grösse. Die Küche genau richtig, genug leerer Stauraum für eigenen Einkäufe, grosser Kühlschrank mit kleinem Gefrierfach, Sandwichtoaster, regulärer Toaster, Nespesso-Maschine, Filterkaffee-Maschine und Wasserkocher. Geschirr und Besteck mehr als genug zur Verfügung, perfekte Kochutensilien - alles hochwertig. Völlig verliebt haben wir uns in den süssen kleinen Morgensonne-Balkon mit Blick auf die Planai - perfekt zum Kaffee am Morgen und Apéro am Abend! Der Garten ist herrlich, blickgeschützt und schattig ab dem Nachmittag, die Parkmöglichkeiten sehr grosszügig und die Lage fantastisch: ruhig und doch zentral - 5 min zu Billa oder Unimarkt, 8 min in die Stadt, Bahnhof praktisch um die Ecke, Planai West ein Katzensprung, die Enns ganz in der Nähe.
Wir kommen definitiv nächstes Jahr wieder!!