Bewertungen von Gästen für Villa Windschief

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 9,3
  • Ausstattung: 8,7
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,0

4 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym aus Kalletal (52-55)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2020-09

Sehr schöne , liebevoll eingerichtete Ferienwohnung. Ideal für Familien mit Kindern. Es sind viele Spielmöglichkeit am und im Haus vorhanden. Sehr freundliche, hilfsbereite Vermieterin. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder!  

Gründe für die Unterkunft:
Guter Ausgangspunkt für Ausflüge.  
, Empfehlun  

Reisegrund: Wochenendreise
9,5
Marc aus Oberhausen (26-30)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2020-08

Eine liebevoll eingerichtete Unterkunft für große und kleine Gruppen.  

Gründe für die Unterkunft:
Von dort aus konnten wir viele Orte im Harz besuchen.  
Austattung, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,1
Katrin aus Hansestadt Seehausen (36-40)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-07

Wir waren mit unseren 2 Kindern (5 und 9 Jahre) für eine Woche in der Villa Windschief. Die Gastgeberin ist super nett und hilfsbereit. Die Unterkunft liegt schön ruhig am Kloster. Hier konnten unsere Kinder bedenkenlos draußen spielen (auf dem Hof, im Garten und sogar am Brunnen an der Straße). Spielsachen gab es von der Vermieterin. Auch die Wohnung war sehr schön und vollkommen ausreichend. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und kommen wieder.  

Gründe für die Unterkunft:
Die Unterkunft wurde uns von Freunden weiterempfohlen.  
, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Urlaub
10
Weisbrod
Reisedatum: 2019-05

Tolle Wohnung, tolle Einrichtung, tolle Außenanlagen...Die Vermieter liebe Leute die stets den Gast liebevoll behandeln. Wir wurden jeden Tag von einem Froschkönig geküsst. Ehrlich... lachen ist garantiert. Die Familie besorgt einen auch schnell die Holzkohle und hilft einen bei der Urlaub Gestaltung. Wir kamen mit Hund was hier kein Problem war. Bis zu 9 Personen können hier ihre Seele baumeln lassen. Wir wünschen der Familie immer ein volles Haus