Bewertungen von Gästen für Village Albarella Bilo A2

2 ausführliche Bewertungen:

8,8
Gösse
Reisedatum: 2010-09

Das Haus ist einfach aber ausreichend eingerichtet. Alles war sehr sauber und die Lage mit dem kleinen Garten zum Fiordi hin reizend. Allerdings ist es für 4 Personen viel zu klein und durch die knarzenden Türen und Treppe sehr laut.
Eine große Bereicherung wären Fliegengitter.
Der Aufenthalt auf Albarella ist sehr angenehm und erholsam,aber auch das Vergnügen kommt nicht zu kurz.  


8,5
Gösse
Reisedatum: 2010-09

Gründe für die Unterkunft:
Das Haus ist einfach aber ausreichend eingerichtet. Alles war sehr sauber und die Lage mit dem kleinen Garten zum Fiordi hin reizend. Allerdings ist es für 4 Personen viel zu klein und durch die knarzenden Türen und Treppe sehr laut. Eine große Bereicherung wären Fliegengitter. Der Aufenthalt auf Albarella ist sehr angenehm und erholsam,aber auch das Vergnügen kommt nicht zu kurz.  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr