Bewertungen von Gästen für Village Albarella Trilo S3

2 ausführliche Bewertungen:

8,8
Meier
Reisedatum: 2010-09

Wetter war zwar nicht so doll, Aufenthalt aber trotzdem nicht schlecht. Bei viel Wind gab es halt Wellen ohne Ende.
Dringend zu empfehlen: Vor Ankunft auf der Insel mit allem Lebensnotwendigen eindecken!!!!!!! Der Supermarkt auf der Insel ist extrem überteuert, Weißbrot geht!!! Nächste Einkaufsmöglichkeit ist einfach 15km entfernt!!!!!!!
Zu empfehlen in Rosolina Richtung Venedig auf der rechten Seite tierisch großer und günstiger Supermarkt....nannte sich glaube ich D7.....nicht zu übersehen!!! In Richtung Süden gibts Lidl und in Adria (Westen) Interspar im Einkaufszentrum IlPorto.
Ansonsten durchaus zu empfehlen!
Man sollte wissen: ca. 80
er Insel sind in meist italienischem Privatbesitz, die deutschen Touristen werden akzeptiert.  


8,5
Meier
Reisedatum: 2010-09

Gründe für die Unterkunft:
Wetter war zwar nicht so doll, Aufenthalt aber trotzdem nicht schlecht. Bei viel Wind gab es halt Wellen ohne Ende. Dringend zu empfehlen: Vor Ankunft auf der Insel mit allem Lebensnotwendigen eindecken!!!!!!! Der Supermarkt auf der Insel ist extrem überteuert, Weißbrot geht!!! Nächste Einkaufsmöglichkeit ist einfach 15km entfernt!!!!!!! Zu empfehlen in Rosolina Richtung Venedig auf der rechten Seite tierisch großer und günstiger Supermarkt....nannte sich glaube ich D7.....nicht zu übersehen!!! In Richtung Süden gibt's Lidl und in Adria (Westen) Interspar im Einkaufszentrum IlPorto. Ansonsten durchaus zu empfehlen! Man sollte wissen: ca. 80 er Insel sind in meist italienischem Privatbesitz, die deutschen Touristen werden akzeptiert.