Bewertungen von Gästen für Vital- und Familienhotel Angerwirt

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 8,0
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 8,9

6 ausführliche Bewertungen:

10
Karin
Reisedatum: 2024-02

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sehr zufrieden. Das Frühstück war super und abwechslungsreich. Die Nachmittagsjause haben wir leider nicht nutzen können, da sich das zeitlich nie ausgegangen ist.  


6,8
Ljungberg
Reisedatum: 2024-02

Many guests were sick (Again this week), really worrying Cleaning standard when changing guests ??

Duvets at hotel should be upgraded

 


10
Frank Büscher
Reisedatum: 2024-02

Sehr schönes Frühstück und sehr gepflegter Vitalbereich wunderschönes Panorama Hallenbad  


7,6
Lilli
Reisedatum: 2024-01

Nettes Hotel, aber kein 4 Sterne Standard: harte Matratzen, Zimmer generell in die Jahre gekommen, Bad mini, Sauna eine halbe Stunde nach Öffnung des Wellnessbereichs noch nicht heiß, ebenso kein heißes Teewasser im Wellnessbereich; beim Frühstück lange nicht nachgelegt: Teller lange leer - würde helfen, wenn gleich etwas mehr aufgelegt werden würde, Säfte keinen Geschmack: zu stark verdünnt; von 4 Sterne Hotels sind wir eine andere Auswahl gewohnt. Keine Kartenzahlung möglich (in einem 4*Hotel!!). In jeder Schihütte kann man bereits mit Karte bezahlen.
Die Lage ist gut, Personal freundlich! Kleinarl generell ist immer eine Reise wert!  


8,8
Dude
Reisedatum: 2022-02

Bus-Taxi-Service zum Lift ist super! Sehr freundliche Gastgeber, Zimmer modern und komplett ausgestattet, aber etwas klein.  


6,4
Streßless
Reisedatum: 2020-08

Das Zimmer und der angeschlossene Balkon fällt doch sehr klein aus, doch der Hammer ist das Zwergen Bad. Keine 30cm zwischen Waschbecken und Toilette und kaum Platz zum umdrehen zur Dusche. Das ist definitiv zu klein bemessen. Den kleinen Balkon auf den Parkplatz raus teilt man sich auch noch ohne Trennung mit einem fremden Nebenzimmer. Das ganze Hotel wirkt etwas "old" und entspricht nicht mehr dem Stil der Zeit. Auch wirken die verlegten Teppiche stellenweise muffig - besonders schlimm der Teppich im Aufzug (hier sollte dringend über einen alternativen Bodenbelag nachgedacht werden). Der Pool des Hotels befindet sich 500m Bergauf bei einer anderen Unterkunft und ist im Sommer sehr überfüllt. Schön ist der vorgelagerte Garten direkt am Hotel am Fluss in dem man sich auf den zur Verfügung stehenden Liegen entspannen kann. Der Indoor Wellnessbereich im Keller ist klein aber fein. Eher geeignet für die Winter Urlauber. Das Frühstück Buffet ist klein aber ausreichend. Schade, dass mit frischem Obst gespart wird und der Obstsalat zu 80% aus der Dose kommt. Nett, dass jeden Morgen ein frisches Ei (oder Rührei) angeboten wird. In Summe ist die Lage des Hotels für Fahrradausflüge und Wanderungen gut, doch die Region Kleinarl in allem sehr teuer, was sich gibt, wenn man sich eher Richtung St. Johann ausrichtet.