Bewertungen von Gästen für Hotel Tauernhof

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 9,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,7

4 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Wie immer hervorragender Service, Kueche , Zimmer hervorragend . Tolles Hotel - immer wieder  


10
Marina
Reisedatum: 2019-03

Es war wunderbar ! Die neu renovierten Zimmer sind ein Traum, Inventar, Einrichtung stilvoll und superschön.

3/4 Pension hervorragend.

Ich komme wieder #x26f7;

 


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-12

Bei der Bestellung über den TVB habe ich eine Bestätigung MIT 3/4-Pension bekommen, dem Hotel wurde aber offenbar NUR FRÜHSTÜCK gemeldet, das war ärgerlich.  


8,4
Ernst
Reisedatum: 2018-11

Sehr freundliches Personal, Wellness gut, im Wellness Bereich wenig Platz wenn Hotel ausgebucht ist. Frühstück gut und ausreichend, für unseren Geschmack hätte es mehr Aufstriche ( Topfen ), Fisch ( Räucherforelle ) und Kräuter ( Petersilie, Schnittlauch ) geben können. Abendessen sehr gut und ausreichend. Aber auch hier könnte es mehr liebe zu Detail meiner Ansicht geben. Verbrachten trotzdem schöne tage bei Ihnen.