Bewertungen von Gästen für Vitalia Seehotel

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,3
  • Komfort: 7,7
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 8,4
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 8,7
  • Frühstück: 8,7

22 ausführliche Bewertungen:

8,2
Anonym aus Wiefelstede (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2023-05

Gründe für die Unterkunft:
traditionell, komme schon seit einigen Jahren  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Geschäftsreise
8,2
Zepf T.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Ich hatte eine schönes grosses Zimmer mit Balkon und Seeblick! Riesiger Wellnessbereich

Negativ:
Parkplatzsituation
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Berenfänger J. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Gute Frühstücksleistung, guter Wellnessbereich

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Estner J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Sauna, Whirlpool usw.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Berenfänger J. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Wellnessbereich und gutes Frühstück.

Negativ:
Mein Zimmer war dieses Mal kleiner. Es fehlte ein Schreibtischstuhl. Da ich im Hotelzimmer am Notebook arbeite, waren dies denkbar ungünstige Bedingungen. Sehr schade, für einen Geschäftsreisenden überhaupt nicht optimal.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Bülck G. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Negativ:
Matratzen des Bettes und Kopfkissen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Negativ:
Müsste mal etwas mehr auf die Gebäude unterhalten gemacht werden. Spinnenweben an den Fenstern, im Gang. Sanierungsstau!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Schleuter H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Negativ:
Die wenigen kostenlosen Parkplätze waren Mittags schon besetzt. Bad Segeberg bietet im kompletten Umfeld keine kostenlosen Parkplätze an. Wellness - fraglich. Das beheiztes Schwimmbad war gefühlt 24 Grad kalt. Whirlpool und 2. Sauna außer Betrieb.
br /Erwartung leider nicht erfüllt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Freundliches Personal, Panoramapool, Frühstück, Unterbringung der mittgebrachten Fahrräder, Lage des Hotels, Massage

Negativ:
Matratzen zu weich, kein Kühlschrank auf dem Zimmer, kein Wasserkocher auf dem Zimmer, schmutzige Fenster am Panoramapool, Whirlpool gesperrt und schmutzig, Bio-Sauna sollte 56°C haben, hatte aber 73°C
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Hallo M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Wundervoller Blick über den See.Eigentlich ein schönes Zimmer,aber für ein ansonsten gutes Hotel erwarte ich eine Klimaanlage oder zumindest nen Ventilator auf dem Zimmer. War kaum auszuhalten die Wärme zum Schlafen. Ansonsten ein schönes Hotel!

Negativ:
Wie gesagt,keine Klimaanlage oder Ventilator.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Die Lage

Negativ:
Hygiene auf dem Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig, Wassergläser verdreckt auf Tablett festgeklebt, mit deutlichen Spuren des Vornutzers ...
br /Klobürstenbehälter im Bad mit sehr deutlichen braunen Spuren
br /Frühstücksbüfett mehr als enttäuschend, Auswahl von billigster Qualität sowie altbackene Brötchen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym aus Bargteheide (46-50)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2022-06

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Kurzurlaub
9,8
Prinzhorn I. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Super Frühstück, toller Blick auf den See

Negativ:
Sehr viele Treppen um zum See zu kommen 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Unterweger E. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Die Lage (direkt am See) und die Freundlichkeit des Personals.

Negativ:
Die Weckrufe der krähen ;-) Aber noch 2 Tagen hat man sich daran gewöhnt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Paulsen B. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
Die Nacht war eine Katastrophe. An Schlaf nicht zu denken .Gröbenzell Jugendliche schreien Naziparolen und beschallen mit Rapp Musik.200 Euro war mir das nicht wert .Die Rezeptionistin hat meine Beschwerde gar nicht ernst genommen und gesagt sie könne nichts dafür und es wäre ja bekannt .Jetzt fahre ich nach Hause und schlafe mich erstmal aus .Nie wieder Vitalia
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Der Eingangsbereich und das Restaurant

Negativ:
Altes Hotel, abgewohnt. Seit bestimmt 20 Jahren nichts mehr gemacht (sieht man an den Treppenaufgängen, den Gängen zu den Zimmern etc.. Die Zimmer sind ebenfalls abgewohnt und die Betten nicht bequem. In meinem Zimmer waren überall Flecken auf dem Teppich, geht gar nicht für ein Haus welches wohl den Anspruch hat, oben mitzuspielen. Das Restaurant ist schön, aber die Preise stehen in keinem Verhältnis zur Leistung. Für ein 200g Steak mit Pommes und kleinem Salat zahlt man 32,50€. Sorry, das ist jenseits von gut und Böse. Man ist nicht auf Sylt oder im Frankfurter Westend. Die anderen Gerichte sind da nicht besser (ein Teller Pasta für 18€ schlägt meiner Meinung nach dem Fass dem Boden aus). Mir hat das Hotel nicht zugesagt und ich werde daher nicht wieder kommen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Deitschun H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Preis- / Leistungsverhältnis 

Negativ:
Nichts 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
alles soweit gut

Negativ:
die Duschhalterung war nicht zu befestigen, bzw nicht zu verstelln (hing sehr niedrig), es war aber sehr spät, daher nicht an das Personal gemeldet
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Wede T. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Vor einer Woche in Zimmer 32, Bett perfekt.
br /Empfang abends recht freundlich und zuvorkommend.

Negativ:
Diesmal in Zimmer 39, das Bett war eine Katastrophe, zu weich und durchgelegen, das war eine Zumutung.
br /Morgens an der Rezeption wird nur das nötigste gesprochen, ob alles ok war interessiert auch nicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Schöne, sehr ruhige Lage mit tollem Ausblick auf denn See. Schöne Zimmer, gute Betten und ein modernes, großes Bad. War ein angenehmer Aufenthalt, danke!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Hütte G. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Alles OK... Schönen Balkon mit Seeblick #x270c;️

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
- M. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
24-Stunden-Rezeption, große Zimmer, Balkone, freundliches Personal, superbequeme Betten.

Negativ:
Man könnte das Oberlicht im Bad mal von toten Insekten befreien...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Hendrich R. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Ausblick aus dem Zimmer war traumhaft, gutes Frühstück, sehr freundliches Personal 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub