Vitalis by Amedia

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Garten / Balkon Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Mit seinem frischen, modernen Design ist das Hotel Vitalis ideal für alle, die auf der Suche nach dem gewissen Etwas sind. Es wartet mit gemütlich und modern eingerichteten Zimmern auf, die einen unvergesslichen Aufenthalt garantieren. Gönnen Sie sich ein gutes Frühstück und seien Sie bereit für einen ereignisreichen Tag. Außerdem bietet das Hotel Konferenz- und Meetingräume.

HRS Sterne: 4

Im Innenhof liegendes Sovital Health & Wellnes Spa. Sie können auf rund 400 qm wunderbar und individuell entspannen. Es werden Ihnen drei große, offene Floating-Becken, zwei Salzgrotten, ein Vaporium (Aromadampfbad), Ruheräume, Therapie- und Massageräume sowie einen Yoga und Meditationsraum geboten. Unsere Gäste erhalten hier 10% Ermäßigung. Zu jeder Tageszeit lädt zudem das stimmungsvolle Ambiente der Lounge mit der Hotelbar zum Verweilen ein. Abends ist sie der ideale Ort für einen Aperitif als Start für einen Ausflug in das quirlige Nachtleben des Szeneviertels Schwabing oder um den Tag bei einem guten Glas Wein ausklingen zu lassen.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 11:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • 24-Stunden-Videoüberwachung
  • Anzahl Tagungsräume
  • Automatische Brandmeldeanlage vorhanden
  • Defibrillator im Hotel vorhanden
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Garten
  • Gartenterrasse
  • Gepäckträger-Service
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelpersonal geschult für Erste/
    Hilfe/
    Maßnahmen
  • Hotelpersonal geschult für die Anwendung eines Defibrillator
  • Hotelpersonal geschult für wiederbelebende Maßnahmen
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Limousinenservice
  • Lounge
  • Nichtraucherhotel
  • Notausgang auf jedem Stockwerk
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notstromagregatoren
  • Nutzung eines Internet/
    Terminals im Hotel gratis
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzautomat
  • Tagungshotel
  • Tagungskapazität
  • Ventilatoren im Treppenhaus
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Außengastronomie
  • Café/Bistro
  • Frühstück
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
Ausstattung für Kinder
  • Babysitter
  • Familienhotel
  • Kinderfreundliches Hotel
Aktivitäten
  • Stadtrundfahrten
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    143
  • Anzahl Einzelzimmer
    22
  • Anzahl Doppelzimmer
    121
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    30
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    46
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    50
  • Anzahl Doppelzimmer als Vierbettzimmer geeignet
    50
  • Anzahl Zimmer mit Verbindungstür
    2
  • Anzahl Komfortzimmer
    60
  • Anzahl Businesszimmer
    65
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    50
  • Anzahl Familienzimmer
    2
  • Anzahl Babybetten
    10
  • Anzahl Etagen
    8
  • Hotel-Baujahr
    1970
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2005
  • Letzte Teil-Renovierung
    2005
  • Anzahl Tagungsräume
    5
  • Tagungskapazität
    340
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Vitalis by Amedia. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Hoteleigener Parkplatz 13,00 € pro Tag

Große Hunde erlaubt 10,00 € pro Tag

Haustiere erlaubt 10,00 € pro Tag

Gepäckträger-Service 2,50 € pro Stück

Babysitter 20,00 € pro Stunde

2371 Bewertungen für Vitalis by Amedia

24 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,7.
24 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,1
  • Zimmer: 6,7
  • Komfort: 6,7
  • Freundlichkeit: 7,8
  • Sauberkeit: 7,6
  • Gastronomie: 7,0
  • Serviceangebot: 7,4
  • Frühstück: 7,6
4,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Die Lage des Hotels

Negativ:
Sauberkeit/ defekter Duschschlauch/ Abfluss verstopft und dann noch Lärm von jungen Erwachsenen im Flur nachts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Negativ:
Smart-Check-in hat nicht funktioniert,
br /Probleme mit WLAN an mehreren Tagen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter

Negativ:
TV und Telefon auf dem 1. Zimmer funktionierten nicht, dafür gab es ein größeres Ersatzzimmer, dort war keine Duschlotion mehr in der Dusche.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Vaclavik J. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Negativ:
Obwohl bestaetingt, habe ich keinen Welcome drink und kein Mineralwasser bekommen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Kick P. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Negativ:
Parplatzsituation
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Klessen R. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in relativ zentraler Lage

Negativ:
Kann nichts Negatives berichten
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,6
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Rezeption ist eine Katastrophe! Vollkommen überfordert, habe Ewigkeiten gebraucht zum Ein- und Auschecken. Also viel Zeit dafür einplanen. Die Mitarbeiter des Hotels haben sich selbst über ihre Systeme aufgeregt. Buchung über HRS wurde erst nach längerer Recherche der Rezeption gefunden. Nie wieder!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Klessen R. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Großes Zimmer mit Balkon, Badezimmer mit Rasierspiegel und Fön

Negativ:
An der Digitalisiserung im Check-In wird noch gebastelt - ein Plan B wäre zu empfehlen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,4
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Negativ:
Für das Hotel wäre eine generalüberholend sinnvoll 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Klessen R.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Trotz Wiesn ein Super-Zimmer zum Schnäppchen-Preis.

Negativ:
nix zu meckern
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
2347 Bewertungen aus dem Internet
Angemessen
2347 Bewertungen
71
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden.
Tops & Flops
  • Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 94%.
  • Gute Lage. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 71%. 90% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Die Nähe zum Stadtzentrum war in Ordnung, fanden 51%. 68% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok. 89% empfanden das Parken als zu teuer. 85% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Akzeptable Entfernung zum Bahnhof sagten 60%.
  • Komfort nur angemessen. 81% meinten, die Zimmer waren groß. Über unbequeme Betten beklagten sich 61%. Nur 64% fanden den Lärmpegel in Ordnung. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 96%. 68% kritisierten das kleine Badezimmer.
  • Das Internet könnte besser sein. 61% fanden das WLAN schlecht.
  • Zimmer sind in Ordnung. 81% meinten, die Zimmer waren groß. 72% beschwerten sich über das Badezimmer. 57% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Über unbequeme Betten beklagten sich 61%. 80% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 65% meinten, die Zimmer waren alt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 96%. 57% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 85% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 68% kritisierten das kleine Badezimmer. 68% hatten Probleme mit der Dusche. Für 55% war der Balkon ok. 73% waren von der Minibar enttäuscht. 97% genossen die schöne Aussicht. Für 52% war der Fernseher unteres Niveau. Passable Kitchenette laut 60% der Gäste.
  • Der Service passt. Nur 65% fanden das Personal freundlich genug. 64% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. 53% ärgerten sich über den unprofessionellen Service. Nur 57% fanden den Service im Restaurant gut. 70% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. 56% fanden das Management ok. Durchschnittlicher Barservice, sagten 50%. Nur 57% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend.
  • Durchschnittliches Essen. Nur 62% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Für 69% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Akzeptable Desserts, fanden 53%. 73% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 90%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 56%.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 94%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 56%.
  • Nicht sehr sauber. 57% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 85% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 66% fanden das Hotel sauber genug. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 90%.
  • Keine gute Atmosphäre. 72% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 50% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 54% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 56% mochten dieses Hotel ohne Stil nicht.
  • Schlechte Ausstattung. 64% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 100% beschwerten sich über den Aufzug. 54% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 95% fanden die Außenanlagen sehr schön. 100% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. Für 56% war die Terrasse in Ordnung. 83% mochten die Architektur nicht.
Gut zu wissen
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Mitarbeiter an der Rezeption sollten aufmerksamer sein
  • Die Zimmer könnten sauberer sein
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Zusammenfassung
Geeignet für Reisen mit Freunden. Tolle Lage.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Autobahnausfahrt
    3,13 km
  • Arzt
    1 km
  • Öffentl. Schwimmbad
    1 km
  • Stadtzentrum (München)
    2,83 km
  • Messegelände (Neue Messe Riem)
    19 km
  • Bahnhof (München Hauptbahnhof)
    2,14 km
  • Flughafen (Munich International Airport (MUC))
    27,36 km
  • Flughafen (Memmingen Allgau Airport (FMM))
    99,82 km
  • Flughafen (Innsbruck Airport (INN))
    101,33 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Sie brauchen einen verkehrsgünstigen Aufenthaltsort für Ihre nächste Dienstreise nach München? Dann wählen Sie dieses Hotel. In wenigen Minuten kann die U-Bahnstation Hohenzollernplatz bequem zu Fuß erreicht werden und bietet eine gute Anbindung an beliebte Attraktionen wie den Englischen Garten und das Deutsche Museum.

Olympiapark, Olympiaturm, Museum, Nympenburger Schloß, Englischer Garten.

Von der Autobahn Nürnberg (A92 + A9) kommend: Leopoldstraße bis Franz-Josef-Str., rechts einbiegen, über Elisabethplatz und Elisabethstr. geradeaus, die Schleißheimer Str. überqueren. Die dritte Straße auf der linken Seite ist die Kathi-Kobus-Str.

Flughafen München: S1 bis Feldmoching ->U2 Messestadt Ost bis Hohenzollernplatz -> Bus 53 Aidenstr. o. Tram 12 Romanplatz bis Barbarastraße Hauptbahnhof München: U-Bahn U2 Richtung Feldmoching bis Hohenzollernplatz -> Bus 53 Richtung Aidenstr. o. Tram 12 Richtung Romanplatz bis Barbarastraße

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-6337

Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr