Bewertungen von Gästen für Vitus Steyr Hotel & SPA Suites

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Zimmer: 9,4
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 8,7
  • Serviceangebot: 9,4
  • Frühstück: 8,9

7 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,0
Sturm C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Alles nagelneu und in einem top Zustand. Fußbodenheizung, elektrische Rolläden, ausgestattete Küche.

Negativ:
Leider kein TV im Schlafzimmer.
br /Das Frühstück ist etwas ungeschickt in der Bäckerei nebenan und die zwei Jungen Mädels blödeln nur mit einem anwesenden Gast in der Gegend herum.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Sehr moderne, saubere und gute Atmosphäre.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Joham E. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Mir gefiel das ich um diesen sagenhaften Preis eine zwei Zimmer Suit bekam. Das Essen wurde pünktlich geliefert und war sehr lecker. Alles in allem ein super Hotel und ich werde mich auf jeden fall wieder dort einquartieren.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Sehr schöne Zimmer, Personal sehr freundlich, ich fühle mich wohl in dem Hotel

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Yildirim O. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Mein Wunsch vom letzten Mal nach täglich neuen Kaffepads wurde entsprochen

Negativ:
Leider nur am zweiten Tag Kaffepads nachgefüllt. Die anderen Tage nicht. Wäre schön, wenn man jeden Tag zwei neue Kaffepads hätte.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Sehr schöne und neue Anlage im neuartigen Konzept, exzellenter Service und 1a ausgestatteten Suiten

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Yildirim O. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Zimmergröße

Negativ:
Es gibt nur 2 Kaffepads, die nicht mehr nachgefüllt werden. Es wäre schön, wenn man für jeden Tag 2 Kapseln zur Verfügung hätte.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr