Bewertungen von Gästen für Vizensn Living

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 8,0

34 ausführliche Bewertungen:

8,4
Herr K. aus A.
Reisedatum: 2023-09

Super freundliche Gastgeber, schönes modernes Haus mit allem was man für den Urlaub benötigt. Haben uns sehr wohl gefühlt.  


10
Bernd
Reisedatum: 2023-08

Es war alles bestens, gerne immer wieder.  


10
Thomas Salinger
Reisedatum: 2023-07

Die Gastgeber sind sehr freundlich. Alles war Tipp top. Sehr gerne kommen wir wieder.  


10
Anna
Reisedatum: 2023-07

Wir hatten hier mal wieder einen wundervollen Aufenthalt. Die Unterkunft ist modern eingerichtet, sehr sauber und liegt zentral. Alles ist fußläufig gut zu erreichen. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, inklusive leckerem Frühstück. Alles passt. Wir kommen gerne wieder.  


10
Kai
Reisedatum: 2023-07

Moderne Ausstattung. Technisch auf neuestem Stand. Features für die Ausrüstung optimal. Sehr freundliche Wirtsleute.

Nur ein kleinwenig Kritik. Fehlende Kommoden für Wäsche und diverse persönliche Kleinigkeiten. Eine Garderobe im Flur wäre für Jacken des täglichen Gebrauchs.

 


8,8
Tobias Schumacher
Reisedatum: 2022-03

Hallo! Allgemein alles super! Würde allerdings mehr Klamottenhacken am Eingang des Apartments an die Wand bringen. Dies um die Jacken da zu lassen.
Eine Spülmaschinen Tablette pro Tag und mehr Klohpapier sollte schon im Preis dabei sein.
Der Bäcker vom Brötchenservice ist ziemlich schlecht. Eventuell nach einer alternative suchen.
Nochmals besten Dank für eine tolle Woche  


10
Tommy
Reisedatum: 2022-03

Nähe zur Bergbahn, und zur Skibushaltestelle  


9,6
Mats
Reisedatum: 2022-02

Sehr nette Gastgeber
Schöne Pension in ruhiger, dennoch nicht weit entfernter Lage zur Giggijochbahn  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für den tollen Aufenthlat bedanken, die Freundlichkeit Gastfamilie und die Ausstattung der Unterkunft war sehr zufriedenstellend!  


8,4
Ich
Reisedatum: 2020-02

Leider hatten wir schlechtes Wetter und Skifahren war aneignen Tag überhaupt nicht möglich und an zwei weiteren nur sehr eingeschränkt.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Gerne wieder !  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Unter Ausstattung findet man folgende Angabe:
Sauna und Erlebnishallenbad (täglich kostenlos in der Freizeit Arena in Sölden)
Obwohl korrekt angegeben, ist es etwas irreführend, denn es ist nicht wirklich Teil der Ausstattung des Hauses, sondern ein kostenloses Zusatzangebot bei dem man erst mal zur Freizeitarena fahren muss.  


10
Markus
Reisedatum: 2018-02

Sehr schöne Unterkunft in einem wunderbaren Ort, da kommt man gerne wieder!!!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Immer wieder gerne  


8,8
Johannes
Reisedatum: 2017-01

Alles top, sehr nett, beste Lage, sauber, sehr nette Gastgeber - der Checkout hätte etwas flexibler sein können (9.30 ist recht früh, wenn man viel Skifahren war).  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Für uns das ideale Appartement. Urlaub vom feinsten.  


8,4
Holgonno
Reisedatum: 2016-03

Frühstück könnte variabler sein, z.B. auch Spiegeleier, Bratwürstchen, Fisch zumindest an Karfreitag  


9,6
MSW
Reisedatum: 2016-02

Sehr freundliche Gastgeberfamilie. Es war alles zu bester Zufriedenheit. Wir kommen gerne wieder!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Größere Auswahl an Gemüse (Tomaten, Gurken, Paprika...) beim Frühstück.
Frischkäse beim Frühstück.
 


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-12

Bewertung aufgrund meines Kurzaufenthaltes im Einzelzimmer.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Alles bestens, sehr nette und zuvorkommende Betreuung.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Gästehaus Franz Riml ist gut. In unserer Wohnung waren zwar die Badezimmer SEHR klein und das passt eigentlich mit dem Preis nicht zusammen=sollt grösser sein.  


10
Hamburger Jungs
Reisedatum: 2015-03

das Gäatehaus Rimmel war eine sehr gute Entscheidung. Unsere Fünf-Personen-Wohnung hatte zwei Schlafzimmer, die durch eine geschmackvoll eingerichtete Küche verbunden war. Das notwendige Zustellbett war groß genug. Highlight war der große Balkon. Das freie W-Lan war sehr schnell, so dass wir bequem Fußball auf den IPad sehen konnten. Der Weg zur Seilbahn war kürzer als gedacht, da nach ca. 250m eine kleine Fußgängerhängebrücke über den Fluß geht. Zwei von uns hatten ihre eigenen Ski dabei und das Tragen nicht als zu lang empfunden. Für den Rest war es noch bequemer, da man beim Ausleih direkt an der Gondel einen Spind gestellt bekommen hat (Sport-Riml). Insgesamt waren wir sehr zufrieden.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Zentrumsnah, unweit zur Giggijochbahn und ruhig gelegen!  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-01

Ein super sauberes gepflegtes Haus, das von den Eigentümers persönlich geleitet wird.
Ich hatte angegeben,daß wir vormittags anreisen werden. Als wir um 09.30 h ankamen, war das App. schon fertig.
Das Haus ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Ruhige Lage, trotzdem nur kurzer Weg zur Bushaltestelle.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Sehr freundliche Betreiberfamilie, schöne Zimmer und nur wenige Gehminuten vom Lift und den relevanten Nightlife Hotspots entfernt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Prima Gästehaus und sehr nette Gastgeber, die Lage zum Gigijoch ist ebenfalls super. Etwas weniger schön war die Tatsache, dass an unserem Abreisetag (SA) bereits um 6 Uhr (!) morgens mit der Reinigung der Zimmer bzw. Apartments begonnen wurde. Hier hätte man auch zu einer späteren Uhrzeit loslegen können, um die noch verbliebenen und später abreisenden Gäste nicht zu verärgern.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-03

Hallo, da ich das erste mal in Sölden (mit meinem Sohn 11Jahre alt) war und es mir von Freunden schon empfohlen wurde, wurde ich keineswegs enttäuscht! !! Es war eine super schöne Woche und wir werden sicher wiederkommen:-):-)! !!!!
DANKE für den schönen Urlaub! !!  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-03

Schönes Appartment in super Lage. Netter Gastgeber/in.
Es hat uns alles sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.  


8,8
gaby aus sickte (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-01

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Winterurlaub
10
Pitt
Reisedatum: 2012-12

Very friendly hosts, close to the Giggijoch gondola. The included voucher to Freizeit arena is very good value.  


8,8
derNorden
Reisedatum: 2012-07

Ferienwohnung war gut und sauber, jedoch das Bad etwas zu klein. Die Ausstattung der Küche könnte noch etwas erweitert werden. Sehr gut war die ÖtztalCard (inkl. bei der Ferienwohnung dabei): Bus- und Seilbahnnutzung, Schwimmbäder, alles inklusive !  


8,0
Rudy
Reisedatum: 2012-02

Alles war super. Die Lage zur Bahn durch den Steg über die Ötz ist super. Sehr kurzer Fußweg. Die Gastgeber sind sehr freundlich und nett. Alles sehr sauber und ordentlich.