Bewertungen von Gästen für Vogelhaus

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

8,4
Anonym aus Berlin (26-30)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-07

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
10
Frau de Vries aus Wedel
Reisedatum: 2017-04

Kurzer Erholungsurlaub
Wir (mein Mann und ich) haben uns bei Familie Dau sehr wohl gefühlt. Wir fanden eine sehr saubere geschmackvoll eingerichtete Wohnung vor, die vor allem auch sehr ruhig war. Von der Wohnküche aus hatten wir einen schönen Blick in den idyllischen Garten. Ab und zu ließ sich auch eine der zwei Katzen blicken. Die Vermieter wohnen oben im Haus, haben aber unsere Privatsphäre akzeptiert. Wenn es sich zufällig ergab hat sich ein nettes Schwätzchen ergeben. Mit dem Auto fährt man 15 Min. zum Strand nach St.Peter-Ording. Wir können die Wohnung auf jeden Fall weiter empfehlen.