Bewertungen von Gästen für Vulkanhotel balance & selfness

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Zimmer: 9,6
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 9,5
  • Gastronomie: 9,3
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 9,0

5 ausführliche Bewertungen:

10
Stoffel U. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Ein Top Hotel!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Die Sauberkeit und Freundlichkeit war schon sehr gut. Der Wellnessbereich ist klein und fein.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Feurhuber H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Da war einfach alles TOP.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Schönes Badezimmer, gutes Bett.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Eberle S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Der Wellnessbereich ist sehr schön (und endlich war einmal wieder ein Hotelwellnessbereich geöffnet). Service sehr freundlich und hilfsbereit.

Negativ:
Nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Als Geschäftsreisender weiß ich bei der Ankunft oder am Abend einen Kaffee sehr zu schätzen. Viele Hotels bieten dazu entweder einfache Maschinen (Kapsel oder Pads) auf dem Zimmer bzw. pro Flur oder im öffentlich zugänglichen Bereich kostenlos an. Das wäre für mich z.B. ein super Angebot welches das Hotel nicht viel kostet. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub