Bewertungen von Gästen für Wachauerhof

  • Preis-Leistung: 6,5
  • Zimmer: 6,5
  • Komfort: 5,5
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 6,5
  • Serviceangebot: 6,5
  • Frühstück: 6,5

4 ausführliche Bewertungen:

6,7
Ulrich H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Sehr ruhig gute Lage 

Negativ:
Für ein soooo kleines Einzelzimmer denke ich zu teuer 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Es ist immer wieder schön, hier zu Gast zu sein. Wir waren inzwischen mehre Male hier. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es stehen reichlich Parkplätze zur Verfügung.

Negativ:
Der Wellnessbereich wird nicht mehr angeboten. Teppichboden im Zimmer ist meines Erachtens nicht mehr zeitgemäß. Mein Kissen hatte einen Fleck, was sicher ein Ausrutscher war.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,5
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Fussläufiger Parkplatz

Negativ:
Die Zimmer sind ab einer Körpergröße von 180cm unbrauchbar. Das Personal versteht es Wünsche abzuwehren. Das Restsurant hatte am Sonntag geschlossen. Sehr zum Ärger wenn man sich darauf verlässt.
br /Die Zimmtemperatur war unerträglich heiss. Ein Ventilator wurde natürlich verwehrt. Das Frühstück ist lieblos und wirkt kalkuliert.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Ulrich H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
ruhige Lage, Zentrum Nähe.

Negativ:
Frühstück geht besser.... Säfte aus Automaten schmecken nach Wasser
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub