Bewertungen von Gästen für WAGNERS Seehotel Schleusingen

  • Preis-Leistung: 7,3
  • Zimmer: 7,0
  • Komfort: 6,3
  • Freundlichkeit: 8,7
  • Sauberkeit: 8,3
  • Gastronomie: 7,6
  • Serviceangebot: 8,3
  • Frühstück: 8,0

6 ausführliche Bewertungen:

5,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
die Lage des Hotels, Frühstück

Negativ:
für das Gebotene deutlich zu teuer. Speisekarte sehr übersichtlich, Speisenangebot sehr gewöhnungsbedürftig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Schöne Lage, gutes Essen, nettes Personal.

Negativ:
Leider keine Spätanreise am Sonntag möglich. Kurz nach 8 war schon abgeschlossen, ich kam mit Glück noch an ein Zimmer. Wenn man eine lange Anreise hat, sollte man nach dem Mittagessen am Sonntag schon losfahren, sonst wird es knapp. Für Geschäftsreisende ist das nicht ideal.
br /Schade fand ich auch dass ich in dem schönen Hotel eine tolle Aussicht auf den Berg und den Wald hinterm Hotel hatte. Da gibt es schöner gelegene Zimmer, aber damit kann ich bei geschäftlicher Reise leben.
br /Das Wasser ist übrigens schon heiß wenn der Miechhebel in der Mitte steht. Und nicht nur etwas zu warm, sondern brühheiß. Das sollte man wissen, sonst wird es unangenehm.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Essen und Lage

Negativ:
Dusche, einmal brühend heiss, danach sofort Eiskalt....
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-09

Negativ:
Zimmer zur Hangseite ist relativ dunkel. Da kein Lift vorhanden, für Gehbehinderte schwierig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,1
Georgi S. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Negativ:
Obwohl nur drei Gäste im Haus waren, der Ausblick zum Hang und Tankanlagen waren nicht wohlfühlend. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Hübsch M. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-03

Positiv:
Alles; TOP Service trotz schwieriger Umstände

Negativ:
mein Wecker hat irgendwann geklingelt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub