Bewertungen von Gästen für Waldesruh Apartments

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 8,8

4 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2017-03

grosse helle und gepflegte Wohnung.  


9,0
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Die Pension ist gut gelegen, schön ruhig und erholsam. Die Wohnung ist angenehm und nett eingerichtet. Das Haus in dem die Wohnung sich befindet ist sehr schön. Schade ist, dass es Teppichboden im Essbereich gibt. Es wäre gut in der Beschreibung der Wohnung anzugeben, dass der Balkon mit einer anderen Wohnung geteilt wird. Den Wellnessbereich haben wir nicht benutzt. Er wird auch nicht gerade angeboten wenn man ankommt. Ansonsten sind die Bezitzer nett und freundlich.

Das Oztal hat uns sehr gefallen und Niederthai ist ein wirklich schön gelegener Ort mit vielen schönen Wandermöglichkeiten. Wir haben uns wohlgefühlt, sowohl die Kinder als auch wir Erwachsene.

Mit freundlichen Grüssen  


8,4
BeBeEnSa
Reisedatum: 2013-08

Die Unterkunft war ganz O.K. Bis auf "Kleinigkeiten" kann ich die Unterkunft getrost weiterempfehlen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.  


9,2
Rafting
Reisedatum: 2013-08

Die Unterkunft war für unsere 6Personengruppe ideal, alles vor Ort und in einer ruhigen Lage. Lediglich das "Hinfinden" gestaltete sich schwierig, wegen den schwer zu findenden Hausnummern in Niederthai/Tellerboden. Würde ich aber jederzeit weiterempfehlen. Für Gruppen die abends Ausgehen wollen wäre es aber zu weit abgelegen!